1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie schließt man den Safari-Browser richtig???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SebRoz, 01.10.08.

  1. SebRoz

    SebRoz Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    104
    Hallo!
    Ich habe hier im Forum nichts dazu gefunden; ich wollte gerne mal wissen, wie man den Safari-Browser und Anwendungen generel schließt!? Ich habe gelesen, dass man ca. 8 Sekunden lang den Home-Button drücken muss, bis es schwarz wird und man wieder auf den Home-Bildschirm kommt...Bei Safari zb. kann ich dies auch tuen, aber wenn ich dann Safari wieder öffne zeigt er mir die letzte besuchte Seite wieder an...War er also garnicht wirklich geschlossen???
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Programme schließt man über das gleichnamige Menü in der Menüleiste. Also Safari über "Safari->Safari beenden". Alternativ kannst du natürlich auch das Kürzel ⌘Q verwenden. Programme die aktiv sind, erkennt man am Punkt oder Dreieck unterhalb des Programmsymbols im Dock.

    Welche Seite dir Safari bei neuen Fenstern anzeigt, kannst du in den Einstellungen konfigurieren.
     
  3. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633

    Ich denke er redet vom iPhone! ,)

    Zu deiner Frage: ich glaube schon das man so die apps beendet!
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Mit dem 8 Seks ist schon richtig. Aber er speichert trotzdem die letzte Seite. Um das zu umgehen leg dir ein Lesezeichen mit "about:blank" an, und lad das vorm Beenden rein.
     
  5. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    wie? wenn man aus safari rausgeht (einmall home button) dann ist es doch geschlossen??? genau wie alle anderen apps auch oder nicht?
     
  6. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ups, habe nicht gemerkt, dass es im iPhone-Forum steht, sorry.
     
  7. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Ihn scheint aber zu stören, das sich nachm Neustart die alte Seite wieder aufbaut. Und nein, nur durch drücken des Home-Buttons ist es nicht beendet, nur geschlossen. So wie man es von Mac OS auch kennt. Beenden tut man durch langes Drücken des Home-Buttons.
     
  8. Hellsdriver

    Hellsdriver Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    105
    Wenn das Programm nicht beendet ist habe ich dann noch eine Verbindung zum Internet? Oder muss ich das Programm richtig beenden um auch die Verbindung zu beenden?
     
  9. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Brauchst nicht beenden. Die iNte Verdindung schließt sich eigentlich von allein.
     
  10. SebRoz

    SebRoz Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    104
    Also dann hat die angezeigte Seite ja nichts damit zu tun, ob es richtig geschlossen wurde! Dann ist der 8-Sekunden-die-Home-Taste-drücken-Vorgang ja richtig!
    Merci
     

Diese Seite empfehlen