• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie schicke ich sms vom iTouch via web.de

Tichriga

Braeburn
Registriert
06.02.08
Beiträge
43
Meine Frage ist eigendlich ganz einfach.
Der Web.de Ackount erlaubt es mir SMS zu versenden ich mache das hin und wieder von meinem MacBook, dafür gibt es ein kleines Dashboard-Widget (Simsen) das dafür bestens geeignet ist.
Zu meiner Frage: kennt Jemand ein Programm für den iPod Touch dass das gleiche macht?

nur dass keine Zweifel entstehen ich will nur von Web.de aus SMS verschicken denn das Programm SkySMS kennt Web.de anscheinend nicht.
vielleicht weis auch jemand wie man SkySMS modifizieren kann dass es auch Web.de kennt.

iPod Touch 16GB
OS: 1.1.4
Jailbroken
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Ich weiß jetzt nicht ob der Touch emails versenden kann, aber wenn ja, dann so:
1. Tragen Sie in die Adresszeile "AN" die Mobilfunknummer des Empfängers, gefolgt von "@sms", oder "@sms.web.de" ein

2. Tragen Sie in die Betreffzeile Ihre E-Mail-Adresse ein.

3. Schreiben Sie Ihren Text in das Textfeld und versenden Sie die SMS per E-Mail.


Hinweis: Die maximale Länge beträgt inklusive der Betreffzeile 160 Zeichen. Weitere Zeichen werden nicht mit übertragen. Angenommen werden alle Textmails ohne Dateianhänge und Signaturen. HTML-formatierte E-Mails werden nicht verarbeitet.

Voraussetzungen:

* Ein registriertes FreeMail-Postfach

* Ein aktuelles E-Mail-Programm, das SMTP-Authentifizierung unterstützt

* Ein im E-Mail-Programm eingerichtetes FreeMail POP3-Konto

* Eine eingeschaltete SMTP-Authentifizierung für dieses Konto

* Ein Guthaben an WEB.Cent



Tipp: Nutzen Sie auch Ihr integriertes Adressbuch in Ihrem E-Mail-Programm und versenden Sie eine POP3-SMS bequem an mehrere Empfänger gleichzeitig, z.B die Einladung zur Party an alle Freunde oder den SMS-Newsletter an Ihre Geschäftspartner oder Vereinsmitglieder.
 

Tichriga

Braeburn
Registriert
06.02.08
Beiträge
43
Der iTouch kann und es funktioniert danke nochmal aber was mir vorschwebte war ein Programm bei dem man sozusagen nur SMS schreiben kann weis da jemand was