1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie schicke ich sms vom iTouch via web.de

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tichriga, 02.09.08.

  1. Tichriga

    Tichriga Braeburn

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    43
    Meine Frage ist eigendlich ganz einfach.
    Der Web.de Ackount erlaubt es mir SMS zu versenden ich mache das hin und wieder von meinem MacBook, dafür gibt es ein kleines Dashboard-Widget (Simsen) das dafür bestens geeignet ist.
    Zu meiner Frage: kennt Jemand ein Programm für den iPod Touch dass das gleiche macht?

    nur dass keine Zweifel entstehen ich will nur von Web.de aus SMS verschicken denn das Programm SkySMS kennt Web.de anscheinend nicht.
    vielleicht weis auch jemand wie man SkySMS modifizieren kann dass es auch Web.de kennt.

    iPod Touch 16GB
    OS: 1.1.4
    Jailbroken
     
  2. Tichriga

    Tichriga Braeburn

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    43
    Weis denn darauf wirklich keiner eine Antwort???
     
  3. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Ich weiß jetzt nicht ob der Touch emails versenden kann, aber wenn ja, dann so:
     
  4. Tichriga

    Tichriga Braeburn

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    43
    na also vielen dank
     
  5. Tichriga

    Tichriga Braeburn

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    43
    Der iTouch kann und es funktioniert danke nochmal aber was mir vorschwebte war ein Programm bei dem man sozusagen nur SMS schreiben kann weis da jemand was
     

Diese Seite empfehlen