1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wie schalte ich mobileme beim iPhone aus?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lord-snow, 26.08.08.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo ich habe folgendens Problem:
    Ich benutze in meinem iPhone den Kalender, den ich mit meinem Kalender im MacBook Pro aktualisiere. Dies hat in der Vergangenheit (via Kabel) auch super funktioniert.
    Nun syncroniesiere ich beide geräte mit mobileme und habe mit schrecken festgestellt das die Daten aus dem Mac nicht wirklich mit den aus dem iPhone übereinstimmen.
    Ich habe auch versucht die mobileme syncronisation auszuschalten um wieder mit dem Kabel zu arbeiten aber das hat bei mir nicht wirklich funktioniert.

    Kann mir jemand helfen?

    Lieben Gruß
     
  2. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Was hat denn nicht wirklich funktioniert? Etwas mehr Beschreibung bitte, so hilft das nicht viel...
     
  3. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Du musst auf deinem iPhone in die Einstellungen gehen und dann auf Mails, Kontakte und Kalender klicken und dann auf deinen MobileMe Account gehen und bei Kalender den Hebel auf aus stellen.
     
  4. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Ahh ok... Super leider funktioniert bei meinem iphone genau der Teil des Displays nicht (reagiert nicht auf das drücken) bei dem ich "Sync stoppen" bestätigen müsste.
    Kann ich das auch anders ausschalten?
    Oder gibt es ein Programm von dem aus ich das iphone über den Mc steuer bzw. betätige kann.
    Dann könnte ich darauf klicken...
     
  5. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    wieso lässt Du Dein iPhone nicht reparieren?
     
  6. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    geht das?

    Hmm... ja daran habe ich auch kurz gedacht aber was würde das denn wohl kosten?
    Wenn man ein neues iPhone 2G für ca. 380€ bekommt...

    Kennst du jemanden der das macht?
     
  7. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Da ist doch Garantie drauf
     
  8. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    leider nein

    Leider nein... habe es im Dezember 07 bei ebay gekauft ...
     
  9. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Wenns dann neu war?
    Apple gewährt weltweit 1 Jahr Garantie.
     

Diese Seite empfehlen