wie schalte ich mobileme beim iPhone aus?

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo ich habe folgendens Problem:
Ich benutze in meinem iPhone den Kalender, den ich mit meinem Kalender im MacBook Pro aktualisiere. Dies hat in der Vergangenheit (via Kabel) auch super funktioniert.
Nun syncroniesiere ich beide geräte mit mobileme und habe mit schrecken festgestellt das die Daten aus dem Mac nicht wirklich mit den aus dem iPhone übereinstimmen.
Ich habe auch versucht die mobileme syncronisation auszuschalten um wieder mit dem Kabel zu arbeiten aber das hat bei mir nicht wirklich funktioniert.

Kann mir jemand helfen?

Lieben Gruß
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Was hat denn nicht wirklich funktioniert? Etwas mehr Beschreibung bitte, so hilft das nicht viel...
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Du musst auf deinem iPhone in die Einstellungen gehen und dann auf Mails, Kontakte und Kalender klicken und dann auf deinen MobileMe Account gehen und bei Kalender den Hebel auf aus stellen.
 

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Du musst auf deinem iPhone in die Einstellungen gehen und dann auf Mails, Kontakte und Kalender klicken und dann auf deinen MobileMe Account gehen und bei Kalender den Hebel auf aus stellen.

Ahh ok... Super leider funktioniert bei meinem iphone genau der Teil des Displays nicht (reagiert nicht auf das drücken) bei dem ich "Sync stoppen" bestätigen müsste.
Kann ich das auch anders ausschalten?
Oder gibt es ein Programm von dem aus ich das iphone über den Mc steuer bzw. betätige kann.
Dann könnte ich darauf klicken...
 

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
wieso lässt Du Dein iPhone nicht reparieren?
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Wenns dann neu war?
Apple gewährt weltweit 1 Jahr Garantie.