wie schärft ihr eure bilder?

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Das ist nicht lustig, sondern einfach notwenig gewesen. Urheberrechtsverletzungen sind kein Spaß.
In Ordnung für Dich, Murice?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Find ich jetzt lustig, dass nach ein-und-halb Jahren ein Beitrag editiert wird.
Was ist jetzt daran lustig? Der Urheber hat sich jetzt gemeldet und wir haben umgehend nach Bekanntwerden reagiert. Das Jensche "abgepinnt" hat, konnten wir ja nicht ahnen, zumal er sich ja gerne selber von solchen Aktionen distanziert hat (Sperrung war übrigens auf eigenen Wunsch für immer und hat nichts mit dem Thema hier zu tun)

Dein Posting in diesem Zusammenhang finde ich jedoch etwas eigenartig, aber ich muss ja nicht alles verstehen.