• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie säubert man eine Kappe?

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
@topic: Waschmittel und feuchter Lappen. Das Schild ist, wenn mich nicht alles täuscht, aus Pappe - wenn du das in die Waschmaschine steckst - Mahlzeit.

@T5: Einfach nur ein geiles Gerät. Wir haben den T4 mit 2,5 Liter Turbodiesel - satte 150 PS. Den kannst du treten wie du willst, er säuft nie über 10 Liter. Noch dazu ist es ein sehr spritzig zu fahrendes Auto, quasi ein SUV mit der Ruhe eines Q7 und der Spritzigkeit eines S3.
Selbst wenn ich ein Auto dieser Größe nicht benötigen würde, würde ich es mir trotzdem kaufen. Bequem, sparsam, schnell - was will man mehr?
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Also ich reinige meine Kappen immer so:
Schüssel mit warmen Wasser und Handwaschmittel, bissel sauber machen, Kappe noch einige Zeit im Wasser liegen lassen. Dann mit klaren Wasser abspülen und trocknen lassen.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Und wer so viele Caps trägt hat deutlich was anner Kappe ;).
Nur Spaß, aber wieso so viele?
damals, als ich noch jung war, habe ich auch Kappen getragen. So 12 Stück hatte ich, oder so.
Aber niemals wurde daraus so eine Wissenschaft gemacht.
Da machts doch kein Spaß mehr, die Dinger sind ein Gebrauchsgegenstand.

:D

Du müsstest mal meinen Kleiderschrank sehen :) Ich hab meine ersten Design Schritte im Textilsektor gemacht, von daher hab ich Kleidungstechnisch nen ziemlichen Zacken anner Krone. Ich komm ungefähr auf die selbe Anzahl an Gürtel, pi mal Daumen 30 Paar Schuhe, über 20 Anzüge & Sakkos, zig Pullies, ettliche T-Shirts, Hosen, Hemden, etc. etc.

Alles so typisch Ami-like in offenen Schränken, ordentlich nach Typ zusammengelegt :)

Ne Cap is ja nix das ich jeden Tag trage, oder den ganzen Tag, sondern ein Accessoir :)
Ich würde mal behaupten, das ich mich ein Jahr lang, jeden Tag anderst anziehen kann ...

Andere sammeln Kronkorken, ich sammle Kleidung, dafür muss man nicht mal Hammer viel Geld haben, gerade jetzt kann man Caps sau günstig bekommen, da die ganzen Sommer Kollektionen raus müssen. Nächste Woche bin ich auf Mallorca, da wirds richtig krachen, die haben ja nen ziemlich heftigen Ausverkauf, wenn die neuen Kollektionen rein kommen. Aber auch in billigen Läden oder "Newcomer-Design-Shops" bekommt man oft für lau, richtig heftige Sachen.

Oh ja, meine Traumwohnung hat einen begehbaren Kleiderschrank und ja, ich bin ein Mann und Nein, ich bin nicht schwul.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
;)

Nix für ungut - ich musste das einfach tun!


*gähn
Du langweilst mich gerade minimal ...
Nachdem ich die ganze Nacht fleissig durch gearbeitet habe, ist es mir eigentlich mehr als egal, ob und wo sich "Husch-Husch-Fehler" eingeschlichen haben. Aber du hast recht, im Vergleich zur großen Masse ist diese oben stehende Antwort auch übelst unter aller Sau.
Geh und such dir ein paar Freunde.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
*gähn
Du langweilst mich gerade minimal ...
Nachdem ich die ganze Nacht fleissig durch gearbeitet habe, ist es mir eigentlich mehr als egal, ob und wo sich "Husch-Husch-Fehler" eingeschlichen haben. Aber du hast recht, im Vergleich zur großen Masse ist diese oben stehende Antwort auch übelst unter aller Sau.
Geh und such dir ein paar Freunde.

Mensch Bajuware – bist Du wirklich sooooooooo kleinkariert, dass Du auf Grund meiner Bemerkung sofort in die schwarze Karmakiste greifen musstest und das, obwohl dir Deine "Husch-Husch-Fehler" doch eigentlich mehr als egal sind, ich Dich nur minimal langweile und Du Deine Antwort selbst als "übelst unter aller Sau" einordnest???

Souveränität ist was anderes!

:p