1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie RSS Feeds direkt in Mail lesen?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von dadudeness, 28.11.07.

1. dadudeness

dadudeness Horneburger Pfannkuchenapfel

Moinsen,

wie erreiche ich, daß RSS Feeds, die in Mail abboniert sind, auch direkt dort angezeigt werden?

Z.Zt. sieht das bei mir so aus.

Greeetz

Anhänge:

2. rosenkrieger

rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

Das ist abhängig vom angebotenen RSS.

macupdate z.B. kannst du direkt in Mail lesen, Spiegel nicht. Hatte das früher auch mal mit heise und golem - weiß nicht mehr welches genau aber eines konnte man direkt lesen das andere nicht.

3. Nighthawk

Nighthawk Linsenhofener Sämling

?
    Spiegel geht bei mir wunderbar: feed://www.spiegel.de/schlagzeilen/rss/index.xml

4. dadudeness

dadudeness Horneburger Pfannkuchenapfel

Also ist in Mail.app keine Einstellung an dem Nichtanzeigen schuld?

Wie man vielleicht sieht, ist im o.g. Screenshot der Netzwelt RSS von Spiegel als Problembeispiel eingefügt.

Ich habe z.Zt. drei RSS Feeds abonniert: Spiegel - Netzwelt, Macrumors.com und der original von Apple eingestellte "Apple Hot News". Und keiner davon wird direkt in Mail.app dargestellt - nichtmal der Apple-eigene.

Mich wundert nur, daß unter Thunderbird alle direkt in der App angezeigt werden, also muß es ja bei allen gehen.

5. inglewood14

inglewood14 Königsapfel

Stimmt. Bei Thunderbird geht das.

Ich würde es auch viel besser finden, wenn man in Mail gleich alles lesen könnte. Es nervt nämlich extrem, wenn alles immer erst im Browser geöffnet werden muss.

Diese Seite empfehlen