• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie RSS Feeds direkt in Mail lesen?

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Moinsen,

wie erreiche ich, daß RSS Feeds, die in Mail abboniert sind, auch direkt dort angezeigt werden?


Z.Zt. sieht das bei mir so aus.

Greeetz
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    80,9 KB · Aufrufe: 118

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Das ist abhängig vom angebotenen RSS.

macupdate z.B. kannst du direkt in Mail lesen, Spiegel nicht. Hatte das früher auch mal mit heise und golem - weiß nicht mehr welches genau aber eines konnte man direkt lesen das andere nicht.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
?
Spiegel geht bei mir wunderbar: feed://www.spiegel.de/schlagzeilen/rss/index.xml
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Also ist in Mail.app keine Einstellung an dem Nichtanzeigen schuld?

Wie man vielleicht sieht, ist im o.g. Screenshot der Netzwelt RSS von Spiegel als Problembeispiel eingefügt.

Ich habe z.Zt. drei RSS Feeds abonniert: Spiegel - Netzwelt, Macrumors.com und der original von Apple eingestellte "Apple Hot News". Und keiner davon wird direkt in Mail.app dargestellt - nichtmal der Apple-eigene.


Mich wundert nur, daß unter Thunderbird alle direkt in der App angezeigt werden, also muß es ja bei allen gehen.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Mich wundert nur, daß unter Thunderbird alle direkt in der App angezeigt werden, also muß es ja bei allen gehen.

Stimmt. Bei Thunderbird geht das.

Ich würde es auch viel besser finden, wenn man in Mail gleich alles lesen könnte. Es nervt nämlich extrem, wenn alles immer erst im Browser geöffnet werden muss.