• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wie richtet man einen Drucker in VPC7 ein?

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
Hallo!
Wie kann ich WinXP in VPC7 dazu bringen zu drucken? Da muss ich doch irgendwie einen Drucker einrichten, oder!? Aber welchen? Danke!!
- bb
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hallo,
am besten den drucker unter OSX installieren bzw. einrichten und dann gehts mit dem VM Addition Printer ganz von selbst...
 

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
ja das dachte ich auch ;) habe hier meinen Drucker funktionsfhig unter OSX laufen - nur scheint das bei VPC nicht ganz anzukommen -.-
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
BillyBlue schrieb:
ja das dachte ich auch ;) habe hier meinen Drucker funktionsfhig unter OSX laufen - nur scheint das bei VPC nicht ganz anzukommen -.-
hast Du die Add-Ons installiert unter Virtual PC? Sind auf der Virtual PC-CD drauf und müssen unter Windows installiert werden. Danach ist eigentlich nichts nötig, einfach nur unter der Windows-Anwendung drucken.

Gruß,
Michael