Wie richtet man einen Drucker in VPC7 ein?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von BillyBlue, 29.08.05.

  1. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Hallo!
    Wie kann ich WinXP in VPC7 dazu bringen zu drucken? Da muss ich doch irgendwie einen Drucker einrichten, oder!? Aber welchen? Danke!!
    - bb
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hallo,
    am besten den drucker unter OSX installieren bzw. einrichten und dann gehts mit dem VM Addition Printer ganz von selbst...
     
  3. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    ja das dachte ich auch ;) habe hier meinen Drucker funktionsfhig unter OSX laufen - nur scheint das bei VPC nicht ganz anzukommen -.-
     
  4. michast

    michast Ralls Genet

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.108
    hast Du die Add-Ons installiert unter Virtual PC? Sind auf der Virtual PC-CD drauf und müssen unter Windows installiert werden. Danach ist eigentlich nichts nötig, einfach nur unter der Windows-Anwendung drucken.

    Gruß,
    Michael