1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie richtet man einen Drucker in VPC7 ein?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von BillyBlue, 29.08.05.

  1. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Hallo!
    Wie kann ich WinXP in VPC7 dazu bringen zu drucken? Da muss ich doch irgendwie einen Drucker einrichten, oder!? Aber welchen? Danke!!
    - bb
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hallo,
    am besten den drucker unter OSX installieren bzw. einrichten und dann gehts mit dem VM Addition Printer ganz von selbst...
     
  3. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    ja das dachte ich auch ;) habe hier meinen Drucker funktionsfhig unter OSX laufen - nur scheint das bei VPC nicht ganz anzukommen -.-
     
  4. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    hast Du die Add-Ons installiert unter Virtual PC? Sind auf der Virtual PC-CD drauf und müssen unter Windows installiert werden. Danach ist eigentlich nichts nötig, einfach nur unter der Windows-Anwendung drucken.

    Gruß,
    Michael
     

Diese Seite empfehlen