1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie rechnet T-Mobile ab?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Biervernichter, 29.07.08.

  1. Biervernichter

    Biervernichter Jonagold

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    20
    Habe am 20.07.2008 mein iPhone 3G 8GB mit dem Complete M Vertag bei Saturn geholt, wie wird das Volumen von 300MB und die 100 Freiminuten und 40 Freisms abgerechnet?

    Erster Monat 20.XX. bis 31.XX. und dann vom 01.XX. bis 31.XX.

    oder

    20.XX bis 19.XX
     
  2. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Ich habe ein paar mal den Tarif gewechselt, die Bestellung des iPhone 3G storniert, die Vertragsänderungen rückgängig gemacht und wollte wissen, wie T-Mobile das jetzt berechnet.
    Tatsächlich konnte man mir das beanworten:

    Lustig, oder? ;) Naja, eigentlich ein wenig krank...

    Was ich sagen will: Einfach eine E-Mail an T-Mobile schreiben, die schreiben dir dann, wie sie das abrechnen.
     
  3. Flo3k

    Flo3k Jamba

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    58
    Wasn daran krank.. Guck mal auf deinen Kontoauszug wenn du im Dispo warst, das wird auch taggenau berechnet ;)
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    So rechnet T-Mobile. Die jeweiligen Budgets hast Du natürlich auch nur anteilig für den Monat.
     
  5. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Mmh, ob ich das mal ausprobieren sollte? ;)

    Was ich mit "krank" meinte, war meine Aktion, die zu dieser Abrechnung geführt hat oder führt. Denn hätte ich dieses dämliche hin- und her gelassen, dann wäre das mit der Abrechnung für mich und TM auch einfacher gewesen.

    TM ist nicht krank - zumindest nicht deswegen. ;)
     

Diese Seite empfehlen