• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie Photo Booth starten?

shaggy76

Granny Smith
Registriert
04.12.07
Beiträge
15
Hallo,
ich bin noch mac-neuling und habe schon alles versucht,aber ich finde photo booth nicht. im store hab ich es noch gesehen,aber nun: imovie, iphoto, iweb, alles da. aber booth nicht. habe auch über die lupe oben rechts nichts finden können...

wäre nett wenn mir jemand eine kurze antwort geben könnte!

gruß aus dem münsterland

martin
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Also normalerweise müsste es im Programme Ordner sein. Aus Versehen gelöscht?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hallo!

"Die Lupe" nennt sich Spotlight.
Hast du einfach mal nach "Photo" gesucht?

Vermutlich hast du Leopard, dort treten anscheinend Probleme mit Spotlight auf (ich finde auch einige Dinge nicht!)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
gib mal in spotlight (rufst du mit Apfel + Leertaste auf) Photo Booth ein, dann müsste es auftauchen.

edit: Mein Post ist Blödsinn, ich hatte das mit der "Lupe" am Anfang nicht gesehen.. sry!
 

shaggy76

Granny Smith
Registriert
04.12.07
Beiträge
15
Gelöscht haben kann ich es eigentlich, da ich das gerät aus der ausstellung genommen hab, und da war´s noch drauf. jetzt daheim photo booth in spotlight (ich bin lernfähig:) eingetippt und nichts gefunden,auch nur "photo" bringt leider keinen erfolg. kann ich das sonst irgendwo drauf haben? in dem paket liegen 2 installdisks für mac os x, aber da kann ich scheinbar nur das gesamte system neu installieren bzw. safari, itunes etc. ilife und diese dinge finde ich da leider auch nicht...
 

Sedow

Gloster
Registriert
25.06.06
Beiträge
64
Edit:bitte löschen
waren alle zu schnell