1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Photo Booth starten?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von shaggy76, 04.12.07.

  1. shaggy76

    shaggy76 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    ich bin noch mac-neuling und habe schon alles versucht,aber ich finde photo booth nicht. im store hab ich es noch gesehen,aber nun: imovie, iphoto, iweb, alles da. aber booth nicht. habe auch über die lupe oben rechts nichts finden können...

    wäre nett wenn mir jemand eine kurze antwort geben könnte!

    gruß aus dem münsterland

    martin
     
  2. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Also normalerweise müsste es im Programme Ordner sein. Aus Versehen gelöscht?
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hallo!

    "Die Lupe" nennt sich Spotlight.
    Hast du einfach mal nach "Photo" gesucht?

    Vermutlich hast du Leopard, dort treten anscheinend Probleme mit Spotlight auf (ich finde auch einige Dinge nicht!)
     
  4. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    gib mal in spotlight (rufst du mit Apfel + Leertaste auf) Photo Booth ein, dann müsste es auftauchen.

    edit: Mein Post ist Blödsinn, ich hatte das mit der "Lupe" am Anfang nicht gesehen.. sry!
     
  5. shaggy76

    shaggy76 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    15
    Gelöscht haben kann ich es eigentlich, da ich das gerät aus der ausstellung genommen hab, und da war´s noch drauf. jetzt daheim photo booth in spotlight (ich bin lernfähig:) eingetippt und nichts gefunden,auch nur "photo" bringt leider keinen erfolg. kann ich das sonst irgendwo drauf haben? in dem paket liegen 2 installdisks für mac os x, aber da kann ich scheinbar nur das gesamte system neu installieren bzw. safari, itunes etc. ilife und diese dinge finde ich da leider auch nicht...
     
  6. Sedow

    Sedow Gloster

    Dabei seit:
    25.06.06
    Beiträge:
    61
    Edit:bitte löschen
    waren alle zu schnell
     

Diese Seite empfehlen