1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Wie PDF Dateien auf den Ipod Touch beckommen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von gentleman00, 26.07.08.

1. gentleman00

gentleman00 Bismarckapfel

Nabend.

Wie beckomme Ich größere PDF Dateien auf mein Ipod Touch ohne die App. FileMagnet zu benutzen?

PS.: von FileMagnet kann ich nur abraten bei Größeren PDF`s(ab2.5MB) startet der Ipod nach ein parr sec. hängen bleiben neu.

2. gentleman00

Gibt es denn keine andere möglichkeit?

3. FlemFlem

FlemFlem Reinette de Champagne

pdf als email senden und über mail aufrufen

4. gentleman00

Wen die PDF datei über 10mb groß schmiert safari mobile ab...hab ich schon ausprobiert

5. iPhreaky

iPhreaky Wilstedter Apfel

Safari Mobile? Warum nicht Mail?

6. Rhinhold

Rhinhold Jerseymac

Hm, das klappt aber auch nur, solange man kein niedriges Speicherlimit hat... Web.de-non-Club-Nutzer gucken da schnell mal in die Röhre. o_O

7. Maximilianus

Maximilianus Erdapfel

Mit Air Sharing bekommt man sie über den Windows InternetExplorer auf den iPod kopiert. Allerdings liegen die dann in einem Air Sharing-Container, können also auch nur mit Air Sharing geöffnet werden.

Aber besser als nichts ist es allemal.

Maximilianus

8. xxxlgaudi

xxxlgaudi Idared

Memory Stick

Im App-Store gibt es die Anwendung Memory Stick, diese ist sehr komfortabel und liegt mit 1.10CHF auch im bezahlbaren Bereich

9. powerlocke

powerlocke Kaiser Wilhelm

Briefcase oder BriefcaseLite, wenn du Mac-Besitzer bist. Schönes Programm, Lite-Version ist kostenlos.

10. wopper

wopper Boskoop

Also ich finde die Lösung via MobileMe und MobileFiles perfekt für meine iPhone. Aber denke mal du willst für deinen iPod keine 79 EUR im Jahr zahlen um pdf's anzuschauen. Aber MobileFiles (kostenlos) ist sehr komfortabel dadruch das es auf deine iDisk zugreift und man prima zwischen Mac und iPhone Daten schieben kann.

11. Fa.bian

Fa.bian Lambertine

Versuchs mal mit "Discover" Ver. 0.9.6 im AppStore...habe es schon einige Zeit auf dem iPod touch, und eben mit einer 10+mb großen Datei versucht, klappt prima.

WLAN aktivieren, dein iPod bekommt durch starten des Programms eine IP, Browser starten IP eingeben, und schon kannst du auf dein iPod Touch zugreifen und Dateien uploaden...Easy as cake ! ;)

P.S. "Discover" ist noch kostenlos...

12. Hans-Ulrich

Hans-Ulrich Jamba

Hallo,
    ich benutze - Air Sharing - aus dem Apple Store, kostet zwar aber ich habe keine Probleme

13. mod86

mod86 Schöner von Nordhausen

DataCase kann es afaik auch, benutze es selbst sehr gerne.
    Allerdings muss man etwas Geduld haben, da die Ladezeiten schon recht lang sein können.

14. Maximilianus

Maximilianus Erdapfel

Ich verwende inzwischen Discover, ist kostenlos, enthält lediglich etwas Werbung und kann unbeschränkt Daten speichern. Funktionsweise ist die gleiche wie bei AirSharing.

PDFs werden ebenso wie Office.Dokumente angezeigt. Momentan mein absoluter Tip.

Maximilianus

Diese Seite empfehlen