• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie PDF Dateien auf den Ipod Touch beckommen

gentleman00

Bismarckapfel
Registriert
19.09.07
Beiträge
141
Nabend.

Wie beckomme Ich größere PDF Dateien auf mein Ipod Touch ohne die App. FileMagnet zu benutzen?

PS.: von FileMagnet kann ich nur abraten bei Größeren PDF`s(ab2.5MB) startet der Ipod nach ein parr sec. hängen bleiben neu.
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
pdf als email senden und über mail aufrufen
 

gentleman00

Bismarckapfel
Registriert
19.09.07
Beiträge
141
Wen die PDF datei über 10mb groß schmiert safari mobile ab...hab ich schon ausprobiert
 

Maximilianus

Erdapfel
Registriert
25.01.09
Beiträge
2
Mit Air Sharing bekommt man sie über den Windows InternetExplorer auf den iPod kopiert. Allerdings liegen die dann in einem Air Sharing-Container, können also auch nur mit Air Sharing geöffnet werden.

Aber besser als nichts ist es allemal.

Maximilianus
 

xxxlgaudi

Idared
Registriert
26.01.09
Beiträge
27
Memory Stick

Im App-Store gibt es die Anwendung Memory Stick, diese ist sehr komfortabel und liegt mit 1.10CHF auch im bezahlbaren Bereich
 

powerlocke

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.07.08
Beiträge
173
Briefcase oder BriefcaseLite, wenn du Mac-Besitzer bist. Schönes Programm, Lite-Version ist kostenlos.
 

wopper

Boskoop
Registriert
05.02.09
Beiträge
40
Also ich finde die Lösung via MobileMe und MobileFiles perfekt für meine iPhone. Aber denke mal du willst für deinen iPod keine 79 EUR im Jahr zahlen um pdf's anzuschauen. Aber MobileFiles (kostenlos) ist sehr komfortabel dadruch das es auf deine iDisk zugreift und man prima zwischen Mac und iPhone Daten schieben kann.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Versuchs mal mit "Discover" Ver. 0.9.6 im AppStore...habe es schon einige Zeit auf dem iPod touch, und eben mit einer 10+mb großen Datei versucht, klappt prima.

WLAN aktivieren, dein iPod bekommt durch starten des Programms eine IP, Browser starten IP eingeben, und schon kannst du auf dein iPod Touch zugreifen und Dateien uploaden...Easy as cake ! ;)

P.S. "Discover" ist noch kostenlos...
 

Hans-Ulrich

Jamba
Registriert
10.01.08
Beiträge
59
Hallo,
ich benutze - Air Sharing - aus dem Apple Store, kostet zwar aber ich habe keine Probleme
 

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
DataCase kann es afaik auch, benutze es selbst sehr gerne.
Allerdings muss man etwas Geduld haben, da die Ladezeiten schon recht lang sein können.
 

Maximilianus

Erdapfel
Registriert
25.01.09
Beiträge
2
Ich verwende inzwischen Discover, ist kostenlos, enthält lediglich etwas Werbung und kann unbeschränkt Daten speichern. Funktionsweise ist die gleiche wie bei AirSharing.

PDFs werden ebenso wie Office.Dokumente angezeigt. Momentan mein absoluter Tip.

Maximilianus