• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie oft war euer Notebook in Reparatur?

Wie oft war euer Apple-Notebook in Reparatur?

  • Noch nie (dreimal auf Holz geklopft)

    Stimmen: 51 52,6%
  • Ein einziges mal

    Stimmen: 30 30,9%
  • Zweimal oder sogar mehr

    Stimmen: 14 14,4%
  • Ich weiß schon gar nicht mehr wie es aussieht (wirklich sehr oft)

    Stimmen: 2 2,1%

  • Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
iBook Logicboard getauscht:

Hat sich selbst aus dem Ruhezustand aufgeweckt, als die USB-Maus abgezogen wurde. Deckel war aber zu => Nächsten morgen Gravin anrufen :(
Nun ohne Garantie hoff ich das beste...

Ähm, das ist doch normal?!
 

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
mein ca ein Jahr junges iBook war (klopf auf Holz) noch nie in der reparatir!! *Freu*
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Ähm, das ist doch normal?!
Tatsächlich?
Ohje, wie man gemerkt hat wusste ich das bisher nicht. Das sollte Apple dann besser ändern, denn den Ablauf:
Laptop zu => Maus raus => Einpacken halte ich für ziemlich intuitiv.
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Stellenweise nervt mich das Aufwachen auch. Man muss sich Umgewöhnen und mein Verständnis von Usability sagt, dass sich nicht der Benutzer umgewöhnen sollte, sondern der Computer.

Auf der anderen Seite hat's auch praktisch Seiten. Mir fallen nur gerade keine ein.
 

AngOr

Gast
3x RSD
2x Tastatur
1x Festplatte
1x Topcase angebrochen
1x kompletter MB Tausch da Case geplatzt
1x Akku defekt
*hoffe ich hab nichts vergessen*

Ach ja:
1x Nano als Besänftigung :)

AngOr