1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie oft ruft ihr euren Bestellstatus ab?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von eddis, 23.09.07.

  1. eddis

    eddis Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.07.05
    Beiträge:
    126
    Hi,

    ich habe mich gerade mal wieder dabei ertappt, das ich den Status meiner iMac Bestellung abgefragt habe. Der liegt bei mir im Safari auf Apfel+9. Bin nur ich so bekloppt oder gibt es sonst noch jemanden der so was macht? Hoffe mal Dienstag spätestens Mittwoch hat das Warten ein Ende.

    Gruß Eddy
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Du erwartest doch nicht wirklich eine Antwort, oder? ;)
     
  3. eddis

    eddis Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.07.05
    Beiträge:
    126
    Zu meiner Verteidigung: Ich warte morgen schon 6 Wochen lang.
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  5. eddis

    eddis Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.07.05
    Beiträge:
    126
    Du bist mein Held
     
  6. thorsten_t

    thorsten_t Alkmene

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    30
    Hallo Zusammen,

    ich weiß zwar, dass es sowieso noch eine Weile
    dauern wird, aber trotzdem schaue ich täglich so
    3-5 mal nach dem Status.

    Grüße
    Thorsten
     
  7. Algierzgear21

    Algierzgear21 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    143
    je nachdem was ich kaufe...beim iPhone gieng ich fast alle 3stunden schauen(UPS.com)
     
  8. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Es soll sogar User geben, die sich überhaupt nur deshalb etwas kaufen, damit sich im Lieferstatus etwas tut.

    Konsum macht glücklich. :)
     

Diese Seite empfehlen