• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie oft ruft ihr euren Bestellstatus ab?

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Hi,

ich habe mich gerade mal wieder dabei ertappt, das ich den Status meiner iMac Bestellung abgefragt habe. Der liegt bei mir im Safari auf Apfel+9. Bin nur ich so bekloppt oder gibt es sonst noch jemanden der so was macht? Hoffe mal Dienstag spätestens Mittwoch hat das Warten ein Ende.

Gruß Eddy
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Zu meiner Verteidigung: Ich warte morgen schon 6 Wochen lang.
 

thorsten_t

Alkmene
Registriert
11.09.07
Beiträge
30
Hallo Zusammen,

ich weiß zwar, dass es sowieso noch eine Weile
dauern wird, aber trotzdem schaue ich täglich so
3-5 mal nach dem Status.

Grüße
Thorsten
 

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
je nachdem was ich kaufe...beim iPhone gieng ich fast alle 3stunden schauen(UPS.com)
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Es soll sogar User geben, die sich überhaupt nur deshalb etwas kaufen, damit sich im Lieferstatus etwas tut.

Konsum macht glücklich. :)