• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie oft besucht Ihr apfeltalk?

wie oft besucht Ihr apfeltalk im schnitt?

  • einmal am tag, dafür dauerhaft (ich bin ein fester teil der At-kultur)

    Stimmen: 16 21,6%
  • mehrmals am tag (ich fühle mich als festen teil, muß/kann aber nicht immer online sein)

    Stimmen: 51 68,9%
  • mehrmals die woche (ich fühle mich als mitglied&mich interessieren u.a. themenentwicklungen)

    Stimmen: 5 6,8%
  • mehrmals im monat (ich guck gern mal, was es neues gibt)

    Stimmen: 0 0,0%
  • unregelmäßig (nach bedarf)

    Stimmen: 2 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Könnten wir nicht auch noch Tee zum Frühstück haben?
Immer dieser Kaffee...

Gruß Rasmus ;)
Ps. Haben wir noch genug Nutella da?
 

andi*h

Gast
so...
brötchen (und tommi's nussecke ;)) liegen in der küche.

guten appetit!

lg, andi
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
frage

was ist mit abendessen? wer ist den heute dran? ich habs vergessen aber ich war ja auch schon gestern. hätte gerne pizza
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
@ andi: Super. Danke Junge. Sag mir noch, was du bekommst. ;)

@ Das O: Hab nur ne 5000er Familienpackung Extra Bowling King Size Lasagne. Geht das auch? :p
 

andi*h

Gast
hello,

pizza find' ich auch gut....oder n' schnitzel :)
wann gibts denn heute überhaupt essen? und wer deckt den tisch (boa muss der gross sein :oops:)

und tommi: nussecke geht natürlich auf mich :-D

lg, andi
 

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
man man man.... schon fast abend! wird zeit mit kochen anzufangen, wenn wir noch 5000x abendessen fertig bekommen wollen :) ich befürchte das dauert seine zeit.

fangt schon mal an... ich muss mal *ähh* unbedingt *ähh* meinen mac streicheln. dann helf ich euch gleich.... sicherlich...


:cool:
 

Nikos

Gast
Schwierig... War ja so lang nicht mehr hier... :-D
Werde ab jetzt öfter reinschauen (obwohl ich unregelmässig angekreuzt habe, bedingt durch die lange "Pause").
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
aber keine pizza, dat ist kuchen mit tomate, bah!
 

Deleted member 3014

Gast
Eigentlich bin ich ja wie viele auch wissen immer hier... leider hat mein Chef nur was dagegen... :-c

Wie Boris Becker schon sagte: Wimbledons Center Court Apfeltalk ist mein Wohnzimmer! :p
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Ich bin zwar noch relativ neu hier, dafür aber sehr oft! Mich interessiert es einfach immer wieder neue interessante Dinge zu erfahren bzw anderen weiter zu helfen!