1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wie oft besucht Ihr apfeltalk?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von groove-i.d, 29.10.05.

?

wie oft besucht Ihr apfeltalk im schnitt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10.12.05
  1. einmal am tag, dafür dauerhaft (ich bin ein fester teil der At-kultur)

    16 Stimme(n)
    21,6%
  2. mehrmals am tag (ich fühle mich als festen teil, muß/kann aber nicht immer online sein)

    51 Stimme(n)
    68,9%
  3. mehrmals die woche (ich fühle mich als mitglied&mich interessieren u.a. themenentwicklungen)

    5 Stimme(n)
    6,8%
  4. mehrmals im monat (ich guck gern mal, was es neues gibt)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. unregelmäßig (nach bedarf)

    2 Stimme(n)
    2,7%
  1. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    ahoi und holla!

    mich interessiert, wie oft Ihr apfeltalk besucht. ein besuch zählt als einloggen. wer also den gesamten tag online/eingeloggt ist, ist somit einmal täglich besucher.

    aber seht selbst bei den umfragepunkten, wo Ihr Euch wieder findet.
     
    Venden gefällt das.
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    wie besuchen? Ich wohne hier!

    Gruß Stefan
     
  3. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    ...wie du wohnst hier?! ich hab dich noch nie in der küche getroffen :)

    gruß
    venden
     
  4. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    wer ist eigentlich mit kloputzen dran?
     
  5. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    ...der, der frägt
    :p

    gruß und viel spaß beim virtuellen kloputzen (ich hab es schlimmer, muss in der realen welt die küche putzen :( )

    venden
     
  6. hupe

    hupe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    321
    ich bin auch immer gern hier. ich bin zwar noch nicht lang dabei aber fühl mich sau wohl hier :)
    gibt so nette leute hier.

    btw: ich war letzte woche dran.
     
  7. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    hi

    ich sehe die ganze sache auch wie ne große wg und venden du musst noch die spülmaschine ausräumen ;)

    mfg O
     
  8. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Und warum hat hier noch niemand den Müll runtergetragen? :p

    tztz.... ;)

    Ich bin auch mehrmals am Tag und in der Nacht anwesend. Ist einfach wundervoll hier.
     
  9. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    das mit dem frauenbesuch müßten wir dann auch nochmal klären...
     
  10. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Genau, und körbeweise liegt hier noch Bügelwäsche rum, also so geht das echt nich weiter :)
     
  11. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    also, auf was wartest du sven???

    der bügeleisen und das bügelwasser sind in der abstellkammer!
     
  12. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    ich bin eigentlich immer öfter hier.
    Aber kann auch nicht immer vorbei schauen, und manchmal bin ich etwas mehr und manchmal etwas weniger... es gab aber auch schon wochen wo ich gar nicht vorbei gucken konnte... kommt immer drauf an wieviel arbeit existiert etc. :)
    Na ihr wisst sicher, wie das ist...

    PS: ich bin prinzipiell ein Drückeberger vor Hausarbeit *schnell wegrenn*
     
  13. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    in letzter zeit würde, was das login-verhalten angeht, eigentlich eher die erste möglichkeit zutreffen, ich hab aber doch erstmal für die zeite gestimmt ...

    und, kein thema - ich muss eh gleich noch mal los also kann ich auch den müll mitnehmen. braucht sonst noch irgendjemand was vom bäcker oder so :)

    lg, andi
     
  14. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Super. Ich hätte gerne noch ne Nussecke und frische Brötchen! Sauber, Andi! ;) :p
     
  15. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    geht klar, tommi. aber wieviele?
    falls aber noch mehr dazukommen, macht mal eben n' zettel fertig ;)

    gleich geht's los .....

    lg, andi
     
  16. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    hehe, bring einfach genug mit für über 5000 User. Ich setze inzwischen den Kaffee auf. ;)
     
  17. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    wer ist eigentlich mit wasser holen dran ich verdurste und meiner freundin kann ich m al wieder nichts anbieten
     
  18. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    also brötchen für 5000 user könnte ich vielleicht noch irgendwie realisieren (geht also klar, tommi!), aber beim kisten schleppen bräuchte ich wenn, dann hilfe ...

    lg, andi
     
  19. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    kein prob, ich fahre mit dem Frontlader vor. :p
     
  20. andi*h

    andi*h Gast

    alright...dann fahr schonmal den wagen vor, "harry" :-D

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen