• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Wie Office testversion entfernen ??

zeske

Riesenboiken
Registriert
09.10.09
Beiträge
286
Hallo ich habe jetzt die Testversion von MS office und habe alle prgs mit appcleaner gelöcht jetzt is aber in der Libary
immer noch ein Ordner Microsoft wenn ich den in den Papierkorb ziehe dann verlangt der Mac ein Pw habe eingegeben traue mich aber nicht den Papierkorb zu entleren da ich nichts falsches aus er Libary Löchen will

Also kann ich dan Ordner Names Mircosoft einfach Löschen ??
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Office bringt einen uninstaller mit, vielleicht einfach mal den benutzen.
 

zeske

Riesenboiken
Registriert
09.10.09
Beiträge
286
ja schon zu spät habe alles gelöcht auser halt den einen Ordner der noch da ist

kann ich den jetzt einfach Löschen ??

habe halt angst etwas aus der Libary zu Löschen und dan etwas falsch gemacht zu haben
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
Installiere die Testversion einfach noch einmal neu und anschließend über den anwendungseigenen Uninstaller von Microsoft deinstallieren. So gehst Du auf Nummer Sicher.
 

zeske

Riesenboiken
Registriert
09.10.09
Beiträge
286
ja und dann kann mir den niemand sagen ob ich diesen Ordner Löschen kann

ich sag jetz mal was drin is also da sind so ein Word hilfe prorgramm und so sachen für exel und so aber ich halt keine ahnung was ich machen soll weil er nach Pw fragt kann keiner von euch ma in die Libary kucken und sehn was in diesem Ordner is

Also : Macintosh HD LIbary und dann Aplication Support da war der Ordner drin
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.258
Ja, den MS Ordner kannst du löschen, allerdings werden dann immer noch einige Daten von MS auf dem Rechner herumschwirren, sauberer wäre die Lösung mit den Neuinstall und anschiessendem Uninstall.
 

zeske

Riesenboiken
Registriert
09.10.09
Beiträge
286
ok danke Macbeatnik vertrau ich gern du hast schon öfters mal geholfen ist jetz gelöscht hab auch neu gestartet alles wie gewohnt
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Solltest du Office zu einem späteren Zeitpunkt erwerben und installieren, dann könnten die angesprochenen Reste störend wirken. Also in diesem Fall daran denken, dass da noch was war. ;)