1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Office testversion entfernen ??

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von zeske, 10.03.10.

  1. zeske

    zeske Riesenboiken

    Dabei seit:
    09.10.09
    Beiträge:
    286
    Hallo ich habe jetzt die Testversion von MS office und habe alle prgs mit appcleaner gelöcht jetzt is aber in der Libary
    immer noch ein Ordner Microsoft wenn ich den in den Papierkorb ziehe dann verlangt der Mac ein Pw habe eingegeben traue mich aber nicht den Papierkorb zu entleren da ich nichts falsches aus er Libary Löchen will

    Also kann ich dan Ordner Names Mircosoft einfach Löschen ??
     
  2. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Office bringt einen uninstaller mit, vielleicht einfach mal den benutzen.
     
  3. zeske

    zeske Riesenboiken

    Dabei seit:
    09.10.09
    Beiträge:
    286
    ja schon zu spät habe alles gelöcht auser halt den einen Ordner der noch da ist

    kann ich den jetzt einfach Löschen ??

    habe halt angst etwas aus der Libary zu Löschen und dan etwas falsch gemacht zu haben
     
  4. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.005
    Installiere die Testversion einfach noch einmal neu und anschließend über den anwendungseigenen Uninstaller von Microsoft deinstallieren. So gehst Du auf Nummer Sicher.
     
  5. zeske

    zeske Riesenboiken

    Dabei seit:
    09.10.09
    Beiträge:
    286
    ja und dann kann mir den niemand sagen ob ich diesen Ordner Löschen kann

    ich sag jetz mal was drin is also da sind so ein Word hilfe prorgramm und so sachen für exel und so aber ich halt keine ahnung was ich machen soll weil er nach Pw fragt kann keiner von euch ma in die Libary kucken und sehn was in diesem Ordner is

    Also : Macintosh HD LIbary und dann Aplication Support da war der Ordner drin
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    Ja, den MS Ordner kannst du löschen, allerdings werden dann immer noch einige Daten von MS auf dem Rechner herumschwirren, sauberer wäre die Lösung mit den Neuinstall und anschiessendem Uninstall.
     
  7. zeske

    zeske Riesenboiken

    Dabei seit:
    09.10.09
    Beiträge:
    286
    ok danke Macbeatnik vertrau ich gern du hast schon öfters mal geholfen ist jetz gelöscht hab auch neu gestartet alles wie gewohnt
     
  8. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Solltest du Office zu einem späteren Zeitpunkt erwerben und installieren, dann könnten die angesprochenen Reste störend wirken. Also in diesem Fall daran denken, dass da noch was war. ;)
     

Diese Seite empfehlen