Wie nutzt man das Netzteil-Verlängerungskabel?

musikzumm

Granny Smith
Mitglied seit
26.04.19
Beiträge
16
Hi,

ich würde gerne für mein Gerät (Mac Book Air, 13") das Adapter-Verlängerungskabel nutzen, frage mich aber: wie schließe ich dieses an das eigentliche Netzteil an? Am Akkuladegerät scheint man einige Klappen/Öffnungen (bzw. den Stecker) abnehmen zu können, bevor ich aber etwas gewaltsam abreiße, frage ich lieber mal...

Kurzum: Wie und wo passen Netzteil und Verlängerung zusammen?

Danke für die Hilfe schon jetzt!

musikzumm
 

Anhänge:

doc_holleday

Manks Küchenapfel
Mitglied seit
14.01.12
Beiträge
11.316
Am Netzteil den Adapter mit den Polen für die Steckdose nach oben (in deinem Bild rechts) abziehen und das Gegenstück am Kabel drauf schieben.
 

_macminimal

Zwiebelapfel
Mitglied seit
11.11.14
Beiträge
1.289
Ist doch recht eindeutig. Da wo beim Standard der Schukostecker sitzt, wird die Verlängerung angesteckt, statt des Schukos. Mal die Formen anschauen... ;)
 

musikzumm

Granny Smith
Mitglied seit
26.04.19
Beiträge
16
Merci Beaucoup, klappt....Diese Frage hat mich jetzt ein ganzes Jahr beschäftigt:)