• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie nutzt man das Netzteil-Verlängerungskabel?

musikzumm

Alkmene
Registriert
26.04.19
Beiträge
33
Hi,

ich würde gerne für mein Gerät (Mac Book Air, 13") das Adapter-Verlängerungskabel nutzen, frage mich aber: wie schließe ich dieses an das eigentliche Netzteil an? Am Akkuladegerät scheint man einige Klappen/Öffnungen (bzw. den Stecker) abnehmen zu können, bevor ich aber etwas gewaltsam abreiße, frage ich lieber mal...

Kurzum: Wie und wo passen Netzteil und Verlängerung zusammen?

Danke für die Hilfe schon jetzt!

musikzumm
 

Anhänge

  • s-l300.jpg
    s-l300.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 19
  • netzteil.jpg
    netzteil.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 19

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.282
Am Netzteil den Adapter mit den Polen für die Steckdose nach oben (in deinem Bild rechts) abziehen und das Gegenstück am Kabel drauf schieben.
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Ist doch recht eindeutig. Da wo beim Standard der Schukostecker sitzt, wird die Verlängerung angesteckt, statt des Schukos. Mal die Formen anschauen... ;)
 

musikzumm

Alkmene
Registriert
26.04.19
Beiträge
33
Merci Beaucoup, klappt....Diese Frage hat mich jetzt ein ganzes Jahr beschäftigt:)