1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie nur Kontakte aus Time Machine importieren?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von TottiAmun, 01.08.09.

  1. TottiAmun

    TottiAmun Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    400
    Hallo,

    shit can happen.

    Ich habe mein System neu aufgesetzt und vergessen, bei allen Sicherungen die Kontakte und den Kalender zu exportieren.

    Ich habe aber immer Time Machine benutzt.

    Ist es möglich, lediglich die Kontakte in einer Time Machine Datei zu finden und zu importieren?
    Nur die Kontakte wäre wichtig, weil alle Ordner und Emails habe ich bereits importiert...

    Wenn ja, wo genau?

    Als Alternative könnte ich noch von meinem Handy via Bluetouth kopieren, ich finde aber ums Verrecken bei Nokia nicht das Add-On fürs N96. Auch ist mein Handy nicht so aktuell wie der letzte Time Machine Eintrag, ich hatte das nicht immer synchronisiert...

    Grüße und Thanks

    Totti
     
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Wie sieht es mit Adressbuch.app starten und dann Time Machine aufrufen aus?
    Da braucht man doch den Speicherort nicht für wissen!
     
  3. janka

    janka Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    244
    Müsste hier liegen: ~/Library/Application Support/AddressBook/
     
  4. TottiAmun

    TottiAmun Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    400
    Verstehe ich nicht...
     
  5. TottiAmun

    TottiAmun Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    400

    Mmmhhh

    In Application Support habe ich kein AdressBook... :(
     
  6. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Du startest das Adressbuch (du dürftest ja wissen wie du das machst, da du ja deine Kontakte darüber verwaltest ;)). Wenn das Adressbuch aktiviert ist (oben die Menüleiste am Bildschirmrand ist mit „Adressbuch“ beschriftet), startest du Time Machine, indem du entweder auf das Symbol im Dock oder auf das Symbol im rechten Teil der Menüleiste klickst. Dann wirst du in Time Machine geleitet. Aber nicht mit einem Finder-Fenster, wie üblich, sondern mit dem Adressbuchfenster.

    Jetzt verstanden? ;)
     
  7. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    Dann hättest du auch keine Adressen eingetragen;)
    Dir ist bewusst, dass du eventl. die falsche Libary aufgesucht hast
    ~/Library/Application Support/AddressBook/
    ist die Libary in deinem Benutzer, gekennzeichnet durch die Tilde ~
     

Diese Seite empfehlen