1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Netzanbieter durch eigenen Namen verändern.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von sapere_aude, 08.02.09.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    looool :-D
    Wenn das geht wuerd sogar ich in Betracht ziehen mein iPhone zu hacken :-D
     
  3. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    habe es schon selber rausgefunden. Bei cydia gibt es ein kleines programm dafür ...
     
  4. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    Super dann schreib doch bitte den Namen vom App dazu für user die ähnliches suchen.

    "make it mine"
     
  5. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    make it mine kann man danach auch wieder löschen ... der Name bleibt dann trotzdem bestehen.

    Wem die Uhr beim iPhone stört, da sie nie real mitläuft, der sollte sich mal Liveclock laden. Dann ist die Uhr ne richtige Uhr und läuft sekundengenau mit.
     
  6. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Um das deutlich zu machen: Es geht um das Uhrenicon auf dem Homescreen und nicht um die Uhr in der Statusleiste.

    Da wir gerade über den Providernamen in der Titelleiste geredet haben evtl. etwas verwirrend. ;)
    Und um das Ganze abzurunden:
    Es gibt auch noch Weathericon, dann zeigt das Wettericon das aktuelle Wetter und die richtige Temperatur an.
     
  7. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    emm das tool heißt jetzt wie? make it mine find ich nicht (mehr).!?=
     
  8. EnCore

    EnCore Macoun

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    121
    Das wird auch "MakeItMine" geschrieben... findet man beim suchen aber trotzdem ;)
     
  9. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    also ich könnte schwören ich hätte gestern nach "MakeItMine" gesucht und nichts gefunden :/.. aber jetzt ist es da. Danke. War wohl ein RF in der SChreibweise bei mir *ups*
     
  10. EnCore

    EnCore Macoun

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    121
    Kann sein das du es mit Leerzeichen geschrieben hast, wer weiss ;)

    Jetzt hast du es ja gefunden..
     
  11. Meikel

    Meikel Idared

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    24
    Was ist wenn das Netz automatisch wechselt, sieht man dann den Schriftzug vom eigentlichen Anbieter oder wird dieser auch durch den "eigenen" Text unterdrückt?
     
  12. EnCore

    EnCore Macoun

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    121
    Das kann ich dir leider nicht sagen, da mein Netz nicht wechselt. Aber wie wäre es wenn du es einfach mal ausprobierst? Dann weist du es;)
     
  13. ch.oswald

    ch.oswald Meraner

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    231
    du siehst deinen eigenen Text ... letztens in Italien gesehen ...
     

Diese Seite empfehlen