• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Netzanbieter durch eigenen Namen verändern.

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
looool :-D
Wenn das geht wuerd sogar ich in Betracht ziehen mein iPhone zu hacken :-D
 

member_39348

Gast
habe es schon selber rausgefunden. Bei cydia gibt es ein kleines programm dafür ...
 

member_39348

Gast
make it mine kann man danach auch wieder löschen ... der Name bleibt dann trotzdem bestehen.

Wem die Uhr beim iPhone stört, da sie nie real mitläuft, der sollte sich mal Liveclock laden. Dann ist die Uhr ne richtige Uhr und läuft sekundengenau mit.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Um das deutlich zu machen: Es geht um das Uhrenicon auf dem Homescreen und nicht um die Uhr in der Statusleiste.

Da wir gerade über den Providernamen in der Titelleiste geredet haben evtl. etwas verwirrend. ;)
Und um das Ganze abzurunden:
Es gibt auch noch Weathericon, dann zeigt das Wettericon das aktuelle Wetter und die richtige Temperatur an.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
emm das tool heißt jetzt wie? make it mine find ich nicht (mehr).!?=
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
also ich könnte schwören ich hätte gestern nach "MakeItMine" gesucht und nichts gefunden :/.. aber jetzt ist es da. Danke. War wohl ein RF in der SChreibweise bei mir *ups*
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
Kann sein das du es mit Leerzeichen geschrieben hast, wer weiss ;)

Jetzt hast du es ja gefunden..
 

Meikel

Idared
Registriert
11.07.09
Beiträge
24
Was ist wenn das Netz automatisch wechselt, sieht man dann den Schriftzug vom eigentlichen Anbieter oder wird dieser auch durch den "eigenen" Text unterdrückt?
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
Was ist wenn das Netz automatisch wechselt, sieht man dann den Schriftzug vom eigentlichen Anbieter oder wird dieser auch durch den "eigenen" Text unterdrückt?

Das kann ich dir leider nicht sagen, da mein Netz nicht wechselt. Aber wie wäre es wenn du es einfach mal ausprobierst? Dann weist du es;)
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
du siehst deinen eigenen Text ... letztens in Italien gesehen ...