• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Mitteilungen nur einmal anzeigen?

peterdererste

Golden Delicious
Registriert
07.11.16
Beiträge
6
Hallo zusammen,
ich habe im apple-Kalender eingestellt, dass ich z.B. Geburtstage oder ein ausgewähltes Ereignis 1 Tag vorher zu einer bestimmten Uhrzeit angezeigt bekomme.
Wo kann ich denn einstellen, dass das nur 1 x passieren soll?

Die Mitteilung kommt nämlich immer wieder, sowohl bei eingeschalteten Macbook, als auch nach zwischenzeitlichen Ausschalten.
In der Mitteilung ist zwar ein kleines Feld "Wiederholen", aber auch wenn ich gar nichts anklicke, wird mehrmals am gleichen Tag wiederholt.
..möchte noch hinzufügen. Dies hätte ich auch gerne bei allen Mitteilungen und Erinnerungen, nicht nur die vom Kalender. In der Systemeinstellung finde ich leider keine Möglichkeit, die Anzahl zu begrenzen.
 
Zuletzt bearbeitet: