1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Marco Polo richtig konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Krischi1981, 07.04.08.

  1. Krischi1981

    Krischi1981 Alkmene

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    32
    Hallo Leute,
    ich bin so ziemlicher Neuling in Sachen Mac. Ich folgendes Problem, kann mir einer Schritt für Schritt erklären wie ich Marco Polo richtig konfiguriere. Folgendes muss beachtet werden, ich möchte zwischen meinem Uni-Netz und dem Netz bei mir im Haus switchen, aber in unserem Haus sind mehrere Router aufgebaut. Was muss ich einstellen damit ich einfach von dem einen WLAN-Netz ins andere zu switchen?

    Wenns nicht Marco Polo sein hab ich gelesen das man das beim Netzwerkdiensteprogramm wohl auch machen kann, nur weiß ich leider nicht wie. Bitte helft mir.
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Du gehst in die Uni und erstellst dort ne Umgebung "Uni", machst als Evidenzquelle die WLAN-SSID oder die MAC zu 100%.
    Du gehst nach Hause, und erstellst dort ne Umgebung "Meine Hood" und machst als Evidenzquelle JEDE WLAN-SSID oder MAC zu 100%. Fertig.
     

Diese Seite empfehlen