Moin liebe Apfeltalkgemeinde!
Ich stehe vor nem (für mich) grösserem Problem.
Möchte von Mail auf Thunderbird umsteigen und versuchte nun die mails von einem ins andere zu importieren.
Nun gibt Thunderbird mir als Option lediglich "Communicator 4.x" oder "Eudora" als Quelle an (oben in der Fensterleiste steht sogar "Eudora Nachricht". Ich benutze aber weder das eine noch das andere, sondern hatte bisher immer Mail. In der Dokumentation steht, dass "Mail" als zu importierende Quelle erscheinen sollte. Tut es aber nicht
.
Wie krieg ich meine mails samt dazugehörende Ordner nun in Thunderbird?
Habe mir die neueste Version von Thunderbird installiert, also 2.0.
Sollte ich ne ältere Version ausprobieren?
Hat jemand ne Ahnung?
Sollte ja eigentlich ganz einfach sein (laut Aussage eines Freundes, bei dem der Import von Mail problemlos funktionierte). Bei mir irgendwie nicht.
Ich hoffe, es weiss jemand von euch, wo das Problem ist und kann helfen.
Allen nen netten Tag!
Gruss daff
Ich stehe vor nem (für mich) grösserem Problem.
Möchte von Mail auf Thunderbird umsteigen und versuchte nun die mails von einem ins andere zu importieren.
Nun gibt Thunderbird mir als Option lediglich "Communicator 4.x" oder "Eudora" als Quelle an (oben in der Fensterleiste steht sogar "Eudora Nachricht". Ich benutze aber weder das eine noch das andere, sondern hatte bisher immer Mail. In der Dokumentation steht, dass "Mail" als zu importierende Quelle erscheinen sollte. Tut es aber nicht

Wie krieg ich meine mails samt dazugehörende Ordner nun in Thunderbird?

Habe mir die neueste Version von Thunderbird installiert, also 2.0.
Sollte ich ne ältere Version ausprobieren?
Hat jemand ne Ahnung?
Sollte ja eigentlich ganz einfach sein (laut Aussage eines Freundes, bei dem der Import von Mail problemlos funktionierte). Bei mir irgendwie nicht.
Ich hoffe, es weiss jemand von euch, wo das Problem ist und kann helfen.
Allen nen netten Tag!

Gruss daff