1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie macht man sowas?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Kenso, 11.02.08.

  1. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Hallo,

    sehr aussagekräftiger Titel, ich weiß. Und ja, eigentlich hat es nichts mit Grafikprogrammen zu tun, aber ein geeigneteres Forum gibts auf Apfeltalk nunmal nicht:

    Wie man man sowas:

    http://www.vladstudio.com/wallpaper/?473
    http://www.vladstudio.com/wallpaper/?467
    http://www.vladstudio.com/wallpaper/?465

    Tusche? Und mit was ist sowas coloriert? Ich kenn mich mit sowas leider null aus... Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen :)

    Gruß, Micha
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Mit zB Photoshop, einem Grafiktablett und den entsprechenden verschieden Stifttypen/-spitzen.
     
  3. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    ok, nochmal anders formuliert:
    wie macht man es auf traditionelle art, ohne computer?

    das es mit photoshop geht, ist mir schon klar, aber solche bilder gabs ja - denke ich zumindest mal - auch schon zu zeiten, wo es noch kein photoshop gab! demnach geht sowas auch ohne computer, oder!?
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Tusche und Aquarellfarben!
     
  5. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    bekommt man mit aquarellfarben so dunkle farben hin? achso, mh... also quasi mit viel farbe und wenig wasser mischen? vermutlich sollte man da nen borstenpinsel nehmen?
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Du beantwortest Dir Deine Fragen selber ;)

    Was auch möglich ist: Das man die Strukturen gut mit Stoff oder einem Schwamm hinbekommt. (Bin aber kein Künstler)
     

Diese Seite empfehlen