• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie macht man sowas?

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Hallo,

sehr aussagekräftiger Titel, ich weiß. Und ja, eigentlich hat es nichts mit Grafikprogrammen zu tun, aber ein geeigneteres Forum gibts auf Apfeltalk nunmal nicht:

Wie man man sowas:

http://www.vladstudio.com/wallpaper/?473
http://www.vladstudio.com/wallpaper/?467
http://www.vladstudio.com/wallpaper/?465

Tusche? Und mit was ist sowas coloriert? Ich kenn mich mit sowas leider null aus... Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen :)

Gruß, Micha

Mit zB Photoshop, einem Grafiktablett und den entsprechenden verschieden Stifttypen/-spitzen.
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
ok, nochmal anders formuliert:
wie macht man es auf traditionelle art, ohne computer?

das es mit photoshop geht, ist mir schon klar, aber solche bilder gabs ja - denke ich zumindest mal - auch schon zu zeiten, wo es noch kein photoshop gab! demnach geht sowas auch ohne computer, oder!?
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
bekommt man mit aquarellfarben so dunkle farben hin? achso, mh... also quasi mit viel farbe und wenig wasser mischen? vermutlich sollte man da nen borstenpinsel nehmen?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Du beantwortest Dir Deine Fragen selber ;)

Was auch möglich ist: Das man die Strukturen gut mit Stoff oder einem Schwamm hinbekommt. (Bin aber kein Künstler)