• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie mach ich einen boot

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Das war bestimmt der Schäuble der dich gehackt hat! Ist deine Festplatte jetzt umbenannt worden in deine Steuernummer? Das hatte ich neulich auch. Einfach booten und weg ists...:D

LG,
Max
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Das war bestimmt der Schäuble der dich gehackt hat! Ist deine Festplatte jetzt umbenannt worden in deine Steuernummer? Das hatte ich neulich auch. Einfach booten und weg ists...:D

LG,
Max

Kriegst du Ende Jahr auch immer diese "Fernwartungsrechnungen" vom Staat? Horrende Summen.
 

catwisle

Elstar
Registriert
24.10.08
Beiträge
74
Vielleicht wollte deine Freundin auch nur irgendwo mir dir hinsegeln. Mit nem guten Boot ist alles möglich!
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
zähl mal die anderen merkwürdigkeiten auf, riechen können wir leider nicht wasses hat
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
ähm wie wärs wenn du die platte wieder so nennst wie sie vorher geheissen hat?
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Oh, bitte unterschätze Updates nicht, die können so einiges!
Gerade bei Firmen aus den Staaten, denn da gilt das Gesetz, dass man ausdrücklich etwas nicht zustimmen muss, damit es nicht passiert.
Ein iTunes update zum Beispiel checkt erstmal deine komplette Musiksammlung ab und registriert, inwiefern die Dateien von CDs, aus dem Store, oder anderweitig in dein iTunes gekommen sind.
LG