1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie lösche ich Lieder bei Front Row ?????

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Nachthexe, 01.05.07.

  1. Nachthexe

    Nachthexe Gala

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    53
    Hallöchen.

    Habe irgendwie versehentlich ne CD dreifach (im iTunes) "geladen" :eek: Sorry, is nun mal so ..
    (die doppelten hab ich aber wieder gelöscht)

    Jetzt ist es so, dass wenn ich das Programm Front Row (das mit der Fernbedienung) öffne, der Titel 3x erscheint. Da ich die 2 überflüssigen Titel aber gelöscht habe kann er nur 1 abspielen. Bei den 2 anderen schreibt er mir sowas, dass ich es nicht öffnen kann ... blabla

    Wie kann ich denn die Lieder da rausbekommen. Das nervt ...
    Bitte helft mir :-c :-c :-c schnief.

    Eure Nachthexe
     
  2. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    hmm, wie haste die denn gelöscht? über die funktion "duplikate anzeigen"???
     
  3. flo911

    flo911 Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    93
    Front Row legt eine wiedergabenliste in iTunes an. Lösch die mal und starte Front Row neu dann müste sie sich neu anlegen.
     
  4. Nachthexe

    Nachthexe Gala

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    53
    Hi.

    Also gelöscht hab ich die bei Macintosh HD > mein Ordner > Music > ITunes > ITunes Music & dann doppelten Lieder rausgelöscht.

    Die Wiedergabeliste Front Row bei Itunes hab ich auch gelöscht. Keine Veränderung. Die überflüssigen Songs sind immernoch drin.

    Ich hab auch schon über Library > Preferences geschaut & manches gelöscht. Hat aber auch nichts gebracht.

    Was denkt ihr, woran kann es liegen? Wo muss ich es löschen???
     
  5. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Hi,

    aber die Lieder sind in iTunes noch dreifach drin oder ?

    Schau mal :Bibliothek -> Musik und dann bei diesem Interpreten...

    (also nicht nur in irgendeiner Wiedergabeliste löschen. Das hilft nichts. Dann sind sie ja nur da weg aber nicht aus der Bibliothek.
    Und das du zwei nicht anhören konntest ist weil du sie auf der Festplatte ja schon gelöscht hast)
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    Die Lieder sollte man tunlichst aus der iTunes Bibliothek löschen und nicht aus dem Finder, denn dann stehen sie noch in der iTunes Libary drin.
     
  7. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Ja. Meine Rede. Und dann wirst du gefragt, ob Du das Lied auch von der Platte löschen willst. Andersrum fehlt nur die "Quelle" auf der Festplatte aber der iTunes Eintrag ist noch da...

    Und klappt es ? ;)
     
  8. Nachthexe

    Nachthexe Gala

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    53
    Super. Hat geklappt. :-D
    Vielen Dank. Ja ich hatte die Titel nur in dem Ordner vom Interpret gelöscht - nicht bei der Bibliothek.

    Jetzt bin ich schlauer. Danke ihr habt mir sehr geholfen.

    Dann noch einen schönen 1. Mai :)

    LG eure Nachthexe
     

Diese Seite empfehlen