• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie lösche ich Lieder bei Front Row ?????

Nachthexe

Gala
Registriert
02.04.07
Beiträge
53
Hallöchen.

Habe irgendwie versehentlich ne CD dreifach (im iTunes) "geladen" :eek: Sorry, is nun mal so ..
(die doppelten hab ich aber wieder gelöscht)

Jetzt ist es so, dass wenn ich das Programm Front Row (das mit der Fernbedienung) öffne, der Titel 3x erscheint. Da ich die 2 überflüssigen Titel aber gelöscht habe kann er nur 1 abspielen. Bei den 2 anderen schreibt er mir sowas, dass ich es nicht öffnen kann ... blabla

Wie kann ich denn die Lieder da rausbekommen. Das nervt ...
Bitte helft mir :-c :-c :-c schnief.

Eure Nachthexe
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
hmm, wie haste die denn gelöscht? über die funktion "duplikate anzeigen"???
 

flo911

Roter Delicious
Registriert
02.12.06
Beiträge
93
Front Row legt eine wiedergabenliste in iTunes an. Lösch die mal und starte Front Row neu dann müste sie sich neu anlegen.
 

Nachthexe

Gala
Registriert
02.04.07
Beiträge
53
Hi.

Also gelöscht hab ich die bei Macintosh HD > mein Ordner > Music > ITunes > ITunes Music & dann doppelten Lieder rausgelöscht.

Die Wiedergabeliste Front Row bei Itunes hab ich auch gelöscht. Keine Veränderung. Die überflüssigen Songs sind immernoch drin.

Ich hab auch schon über Library > Preferences geschaut & manches gelöscht. Hat aber auch nichts gebracht.

Was denkt ihr, woran kann es liegen? Wo muss ich es löschen???
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Hi,

aber die Lieder sind in iTunes noch dreifach drin oder ?

Schau mal :Bibliothek -> Musik und dann bei diesem Interpreten...

(also nicht nur in irgendeiner Wiedergabeliste löschen. Das hilft nichts. Dann sind sie ja nur da weg aber nicht aus der Bibliothek.
Und das du zwei nicht anhören konntest ist weil du sie auf der Festplatte ja schon gelöscht hast)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Die Lieder sollte man tunlichst aus der iTunes Bibliothek löschen und nicht aus dem Finder, denn dann stehen sie noch in der iTunes Libary drin.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Die Lieder sollte man tunlichst aus der iTunes Bibliothek löschen und nicht aus dem Finder, denn dann stehen sie noch in der iTunes Libary drin.

Ja. Meine Rede. Und dann wirst du gefragt, ob Du das Lied auch von der Platte löschen willst. Andersrum fehlt nur die "Quelle" auf der Festplatte aber der iTunes Eintrag ist noch da...

Und klappt es ? ;)
 

Nachthexe

Gala
Registriert
02.04.07
Beiträge
53
Hi,

aber die Lieder sind in iTunes noch dreifach drin oder ?

Schau mal :Bibliothek -> Musik und dann bei diesem Interpreten...

(also nicht nur in irgendeiner Wiedergabeliste löschen. Das hilft nichts. Dann sind sie ja nur da weg aber nicht aus der Bibliothek.
Und das du zwei nicht anhören konntest ist weil du sie auf der Festplatte ja schon gelöscht hast)

Super. Hat geklappt. :-D
Vielen Dank. Ja ich hatte die Titel nur in dem Ordner vom Interpret gelöscht - nicht bei der Bibliothek.

Jetzt bin ich schlauer. Danke ihr habt mir sehr geholfen.

Dann noch einen schönen 1. Mai :)

LG eure Nachthexe