1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie lösche ich einen kontakt aus "Adressbuch"

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von seno, 18.10.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    wie entferne ich kontakte im adressbuch ?

    mfg: seno
     
  2. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    markieren und Backspace drücken ... fertig
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Alternative: Markieren -> Bearbeiten -> Visitenkarte löschen
     
  4. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    danke
     
  5. iMango

    iMango Ontario

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    342
    Oder auf die "Entf" Taste drücken :D
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Findet man sowas wirklich nicht selbst raus?
    Das ist doch das Schöne am Mac und an OS X, daß man mit ein bißchen Hingucken, Nachdenken, Ausprobieren (fast) alles selber entdecken kann.
     
  7. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    Ist dafür nicht auch eine Community mit einem Forum da um Fragen zu beantworten?
     
  8. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Sicher, aber wird das Forum nicht aufgebläht, wenn es lauter Fragen sind, die man sich auch selbst beantworten könnte?
     
  9. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    Das ganze wird jetzt echt Off Topic. Soory hierfür. Ich werde mich nach diesem Post auch nicht mehr dazu äussern.

    Ich finde das auch nicht schön, dass jeder für jeden Mist einen neuen Thread aufmacht. Allerdings machen Threads ein Forum ja erst lebendig. Ich meine für geschätzte 99.9% aller Problem hier auf AT gibt es bestimmt schon IRGENDWO eine Lösung in schriftlicher Form. Ein RTFM würde also wohl alle Probleme hier beheben. Allerdings würde dann ja das Forum sterben. Eine Community ist in meinen Augen dazu da, einander zu helfen.

    Zugegeben dieses "Problem" hier ist wirklich schon hart an der Grenze. Entsprechend kurz viel auch meine Antwort aus. Meine Hoffnung bestand darin, dem Threadstarter kurz zu helfen, damit der Thread dann in den Tiefen dieses Forum verschwinden kann.

    Leider tretten in letzter Zeit vermehrt Posts auf, die nur noch den eigentlichen Thread als solches in Frage stellen. Aber genau dieses Posts bringen doch den Thread wieder aus den Tiefen zurück und schon wieder fühlt sich ein anderer genervt. Das gleiche ist doch mit den ganzen "Benutze die Suche"-Posts. Davon hat echt keiner etwas und genau diese Posts blähen ein Forum in meinen Augen auf.

    Jedem das seine. Geniesst den Sonntag und Gruss

    Salzi
     

Diese Seite empfehlen