1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[10.6 Snow Leopard] Wie lösche ich ein Programm komplett?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Der-Reisende, 25.02.10.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Tag,

    ich habe InDesign gelöscht, weil ich eine Middle East Version erworben haben. Wenn ich nun diese Installieren möchte, dann zeigt er mir an das ich es komplett löschen muss was ich aber bereits mit AppCleaner machte.

    Was soll ich tun?

    Danke im voraus
     

    Anhänge:

  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Du musst das Programm über den beigepackten Uninstaller deinstallieren, die Adobeprogramme bringen den mit.

    Nebenbei arbeiten Programme wie AppCleaner nicht besonders zuverlässig.
     
  3. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    oh jezt ist indesign nicht merh in den programmen und ich kann es icht deinstallieren gibt es einen anderen weg
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Es sollte auf den Adobe Seiten eine manuelle Uninstalleranleitung geben
     
  5. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.005
    Wäre eventuell auch noch eine Möglichkeit:

    Beta- oder Vorabversion erneut installieren und anschließend den Adobe eigenen Uninstaller verwenden.
     
  6. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Genau so habe ich es mit Photoshop Elements gemacht, hat einwandfrei funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen