• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] Wie lösche ich ein Programm komplett?

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Guten Tag,

ich habe InDesign gelöscht, weil ich eine Middle East Version erworben haben. Wenn ich nun diese Installieren möchte, dann zeigt er mir an das ich es komplett löschen muss was ich aber bereits mit AppCleaner machte.

Was soll ich tun?

Danke im voraus
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2&#48.png
    Bildschirmfoto 2&#48.png
    32,5 KB · Aufrufe: 93

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Du musst das Programm über den beigepackten Uninstaller deinstallieren, die Adobeprogramme bringen den mit.

Nebenbei arbeiten Programme wie AppCleaner nicht besonders zuverlässig.
 

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
oh jezt ist indesign nicht merh in den programmen und ich kann es icht deinstallieren gibt es einen anderen weg
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Es sollte auf den Adobe Seiten eine manuelle Uninstalleranleitung geben
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Wäre eventuell auch noch eine Möglichkeit:

Beta- oder Vorabversion erneut installieren und anschließend den Adobe eigenen Uninstaller verwenden.
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Wäre eventuell auch noch eine Möglichkeit:

Beta- oder Vorabversion erneut installieren und anschließend den Adobe eigenen Uninstaller verwenden.

Genau so habe ich es mit Photoshop Elements gemacht, hat einwandfrei funktioniert.