• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.6 Snow Leopard] Wie lösche ich ein Programm komplett?

Der-Reisende

Jerseymac
Guten Tag,

ich habe InDesign gelöscht, weil ich eine Middle East Version erworben haben. Wenn ich nun diese Installieren möchte, dann zeigt er mir an das ich es komplett löschen muss was ich aber bereits mit AppCleaner machte.

Was soll ich tun?

Danke im voraus

Anhänge

• Bildschirmfoto 2&#48.png
    Bildschirmfoto 2&#48.png
    32,5 KB · Aufrufe: 93
Du musst das Programm über den beigepackten Uninstaller deinstallieren, die Adobeprogramme bringen den mit.

Nebenbei arbeiten Programme wie AppCleaner nicht besonders zuverlässig.

oh jezt ist indesign nicht merh in den programmen und ich kann es icht deinstallieren gibt es einen anderen weg

Es sollte auf den Adobe Seiten eine manuelle Uninstalleranleitung geben

Wäre eventuell auch noch eine Möglichkeit:

Beta- oder Vorabversion erneut installieren und anschließend den Adobe eigenen Uninstaller verwenden.

Wäre eventuell auch noch eine Möglichkeit:

Beta- oder Vorabversion erneut installieren und anschließend den Adobe eigenen Uninstaller verwenden.

Genau so habe ich es mit Photoshop Elements gemacht, hat einwandfrei funktioniert.