1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie leise ist der Imac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von david75, 10.10.07.

  1. david75

    david75 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    Kurze Frage: Ist der neue Imac genauso leise wie ein Mac mini?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich hatte mal irgendwo eine Tabelle mit dezibel-Angaben gefunden, aber nur zum neuen iMac. Wäre also auch keine Vergleichsmöglichkeit dagewesen. Denke schon, dass er minimal lauter ist, aber das ist nur eine Vermutung.
     
  3. radical_x

    radical_x Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.05.07
    Beiträge:
    127
    dadurch, dass im iMac andere (auch "größere" hardware steckt, auch was die GHz angeht, muss er wohl zwangsweise etwas lauter sein, aber ganz ehrlich meine externe 250er platte OHNE lüfter is lauter :D
     
  4. FraGra

    FraGra Gast

    iMac leise ???

    Hallo,
    also ich kann nur sagen, mein neuer 24" iMac ist so leise den kannst du kaum hören, bzw. da musst du schon genau hinhören um überhaupt was zu hören.

    Gruß - FraGra :):):):):)
     
  5. radical_x

    radical_x Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.05.07
    Beiträge:
    127
    ...........vorausgesetz es läuft net grad photoshop o.ä. mit ner 500 mb datei, zum rendern etc geht der lüfter dann schonmal auf konfrontation mit der lautstärke, aber meiner is dann wirklich nicht merklich lauter als das surren meiner lautsprecherboxen :D

    fazit: keine sorgen machen, ohrenkrebs bekommste durch den iMac nich :D
     
  6. Melownbg

    Melownbg Alkmene

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    30
    JEPP!!!
     
  7. Homersektor7g

    Homersektor7g Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    262
    Ja genau - meine externe ist ebenfalls lauter.
     
  8. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Unter Sinnlos -wenn man das hier mal erwähnen darf- hält sich die Lautstärke eines 2,4 GHz auch in Grenzen.
    Gruß
    Andreas
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Aber sie unterscheidet sich von der unter OS X? Wie das denn? Wegen des unterschiedlich Power-Managements?
     
  10. radical_x

    radical_x Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.05.07
    Beiträge:
    127
    klärt mich auf, das mit dem sinnlos hab ich nich gerafft! ganz ehrlich, mag auch sein dass es dran liegt dass ich schon wieder so früh wach bin oder aber es is diese insider-sprache die mir nich in den kopp will.......sinnlos......hmmmm...ich komm net drauf...
     
  11. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Windows ist damit gemeint ;)
     
  12. radical_x

    radical_x Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.05.07
    Beiträge:
    127
    ...hätte man sich denken können...liegt also daran dass ich noch nich so ganz wach bin :)
     
  13. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    danke, Agent Smith. Zwar wage ich -dienstlich seit ein paar Jahren, privat erst seit ein paar Wochen- den Spreizschritt zwischen MacOSX und Sinnlos, pardon Windows, aber mir will der Name dieses Betriebssystem nicht richtig über die Lippen/Tastatur.
    Entschuldige also radical_x, das lag nicht unbedingt an Deiner Wachheit.
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen