1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie lange läd´ der Akku beim 1.Mal?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Joerg_RE, 12.01.07.

  1. Joerg_RE

    Joerg_RE Gast

    Hallo zusammen,
    mein neuer iPod Video 80GB ist heute angekommen (*freu*), hängt seit fast 8 Stunden am USB-Port meines MacBooks und das Fensterchen blinkt immer noch und sagt "Do not disconnect". Ist das normal? Im kleinen Flyer steht was von 4 Stunden. Ich würde ihn gerne ENDLICH ausprobieren.
    Danke und Gruß
    Jörg
     
  2. Die Anzeige von "Do not disconnet" bzw. zu deutsch "Bitte nicht trennen" ist als Hinweis zu sehen die Verbindung zwischen iPod und Computer nicht einfach zu trennen, sondern erst den iPod auszuwerfen.

    Mit dem Ladevorgang hat diese Anzeige nichts zu tun. Wenn du den iPod ausgeworfen hast aber noch mit dem Computer verbunden laesst, erscheint auf dem iPod Display eine grosse Ladestandanzeige die dir signalisiert ob der Akku noch geladen wird. (Im "do not disconnet"-Modus gibt es diese auch, nur eben in klein am oberen Bildschirmrand).

    Die Aussage mit den 4 Stunden sollte hinkommen.
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    wenn er voll ist, sieht man im Akkusymbol einen Stecker

    vorher einen Blitz während des Ladens
     
  4. Joerg_RE

    Joerg_RE Gast

    Hi,
    danke für diese Info. Nun verstehe ich das auch. Ich bin ein sog. Switcher und leider auf dem Gebiet MAC und iPod ziemlich unbedarft (=dumm *gg*).
    Die nächsten Fragen habe ich auch schon ;)
    Gruß Jörg
     
  5. Joerg_RE

    Joerg_RE Gast

    Hallo aaple-byte,
    auch Dir vielen Dank, ich muss noch viel lernen ;)
    Gruß Jörg
     
  6. Haley

    Haley Carola

    Dabei seit:
    10.10.06
    Beiträge:
    111
    die gleiche frage hat mir heute ein klassenkamerad gestellt und die gleiche antwort habe ich ihm gegeben :)
     

Diese Seite empfehlen