• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie lange hält euer Akku beim ipod touch

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
nene des passt scho, 3/4 is vollkommen ok, es geht nur darum dass du die nich dauerhaft auf maximale lautstärke hast
 

Critflake

Granny Smith
Registriert
21.05.09
Beiträge
12
IPod touch 2G zu schnell leer

Ich habe auch ein Problem mit meinem Akku am IPod Touch o_O

Vorraussetztungen: - IPod touch 2G ca. 10 Monate alt
- Firmware 3.1.1


Problem: Ich benutze den IPodTouch ( egal was ) und mache ihn dann mit Blick auf den "Home-Screen" per kurzem Knopdruck oben aus (Batterie zustand: 100%). Nun müsste er ja nichts machen als bereit für seinen nächsten Einsatz zu sein...

Meistens dann am nächsten Morgen will ich ihn mit einem drücken auf den Home Knopf "aufwecken".
1. Möglichkeit: Anstattdessen reagiert er gar nicht mehr und ist aus. Nun stell ich ich auf meine Docking Station/schließe ihn an den PC an und sehe dass er 0% Batterie hat.

2. Möglichkeit: Teilweise kann es auch sein dass ich ihn anbekomme nur das er mal nur noch 50% /30% Batterie hat. Also völlig beliebieg.

3. Möglichkeit: Alle ist wie es seien sollte 99% der Batterie noch da.


Ideen: Seit 3.0 zeigt mein iPod oben in der Leiste, wo die Uhrzeit steht immer einen Balken Wi-Fi ( das vom Nachbar ) empfang an. Safari o.ä sagt aber ich habe kein Internet. Vllt kostet das jetzt seit der 3.1 Batterie ?
UND/ODER
Der Ipod macht drinnen trotzknopfdruck nicht immer alles aus, also Prozessor o.ä.

Gibt es eine direkte Möglichkeit dies zu ändern oder kann man damit einfach zum Anbieter gehen und den Touch umtauschen?
Bitte um Hilfe.
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
Ideen: Seit 3.0 zeigt mein iPod oben in der Leiste, wo die Uhrzeit steht immer einen Balken Wi-Fi ( das vom Nachbar ) empfang an. Safari o.ä sagt aber ich habe kein Internet. Vllt kostet das jetzt seit der 3.1 Batterie ?
UND/ODER
Der Ipod macht drinnen trotzknopfdruck nicht immer alles aus, also Prozessor o.ä.

Gibt es eine direkte Möglichkeit dies zu ändern oder kann man damit einfach zum Anbieter gehen und den Touch umtauschen?
Bitte um Hilfe.

batterien fallen zu 99% nicht unter die garantie/gewährleistung.
prozesse macht er nur alle aus, wenn du ihn ganz ausschaltest und wieder anmachst, oder du holst dir das memory sweep programm, da geht das auf knopfdruck. vllt wenn du das wlan nicht brauchst, machsts vllt aus, denn das zieht au ordentlich an saft.
wenn du deinen touch falsch lädst, dann is das doch eindeutig eigenverschulden und das tauscht dir kein hersteller aus
 

apfel321

Cox Orange
Registriert
07.02.09
Beiträge
97
wo bekommt man denn das programm ??

wie ladet man den einen iPod touch richtig ??

danke


batterien fallen zu 99% nicht unter die garantie/gewährleistung.
prozesse macht er nur alle aus, wenn du ihn ganz ausschaltest und wieder anmachst, oder du holst dir das memory sweep programm, da geht das auf knopfdruck. vllt wenn du das wlan nicht brauchst, machsts vllt aus, denn das zieht au ordentlich an saft.
wenn du deinen touch falsch lädst, dann is das doch eindeutig eigenverschulden und das tauscht dir kein hersteller aus
 

Critflake

Granny Smith
Registriert
21.05.09
Beiträge
12
Wlan

Ich kann schlecht das WLan vom Nachbar ausmachen... was ja auch reine vermutung ist dass es zwar Wlan anzeigt aber in Safari kein Internet ist.

Naja ich lade meinen IPod auf einer Analge auf: Dieser hier
Soetwas darf ja eigentlich nciht vorkommen dass er einfach leer ist. ;)
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
also mein touch 1. Generation hält immernoch ewig im Standby Modus. Sicherlich mehr als eine Woche.
gruss
 

apfel321

Cox Orange
Registriert
07.02.09
Beiträge
97
ich glaube er hat eher gemeint du sollst unter einstellung am iPod den wlan deaktivieren :)


Ich kann schlecht das WLan vom Nachbar ausmachen... was ja auch reine vermutung ist dass es zwar Wlan anzeigt aber in Safari kein Internet ist.

Naja ich lade meinen IPod auf einer Analge auf: Dieser hier
Soetwas darf ja eigentlich nciht vorkommen dass er einfach leer ist. ;)