• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie lange hält ein iPhone (z.B. Erfahrungen 2G)

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Also ich habe mein 3G jetzt seit August, also gute 3 Monate, und es sieht immer noch aus wie neu. Habe mir extra eine durchsichtige Schutzhülle gekauft, und wenn man die Hülle runternimmt ist die schwarze Rückseite immer noch sehr schön, bis auf ganz kleine minikratzer. Habe das Handy ständig bei mir, zum Glück noch nie runtergefallen. Aber bei mir halten Apple Produkte generell sehr lange, da ich wirklich mehr als sorgsam mit dem Zeug umgehe (musste alles selbst bezahlen, deshalb bin ich so vorsichtig). Generell kann man sagen, wenn man gut auf das Zeug aufpasst, hält es sicher lange.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi Leute,

also ich hab mich jetzt wohl für das iPhone entschieden. Geh heute aber mal zu T-Mobile und werd mal schauen was sich machen lässt ;) für 39 € mit Complete L werd ichs mir wohl kaufen.

Danke nochmal und Grüße
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ja genau! Mir ist das mit der Garantie und dem ganzen hin und her einfach zu viel Aufwand. Dazu dann noch 550 € für ein iPhone 8GB ist mir einfach zu krass. Dann zahl ich lieber 2 Monate 2 Mobilfunkverträge und kann dann ganz zu T-Mobile wechseln. Hinzu kommt das D1 Netz und die Hotspotflatrate! Ich probiers halt aus und wenns mir nicht gefällt hab ich halt Pech gehabt ;)

Grüße
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Naja, denke, dass das schon was wird. Garantiefaktor ist schon ein wichtiger Punkt!
2 Monate 2 Verträge ist ja nicht die Welt.
Kannst Du Deine Nummer dann mitnehmen?
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ne kann ichwohl nicht mit ünernehmen, brauch ich auch nicht unbedingt. Meine Freundin hat sich geopfert und wird mit mir die Telefonnummern tauschen, da mein Vertrag noch bis 2010 geht und ihrer bis Ende 2008. Das hat mich aber echt viel Überredungskunst gekostet :p

p.s.: Wenn man sich das alles mal rein rational überlegt, ist das mal wieder nur eine scheiss Konsumgeilaktion :-D
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Also ich hab mein 2G seit dem ersten Tag in dem es in Deutschland erhältlich ist. Und es läuft perfekt. Habe es schon aus 3 Metern Höhe auf Stein fallen lassen, 1m Tief in ner Matsch-Grube versenkt, und nie sonderlich gut behandelt, da es für mich ein Gebrauchsgegenstand ist. Zudem habe ich es damals noch einige male manuell gehackt (ohne die Tools die man heutzutage hat). Dennoch läuft alles Super, die Rückseite ist zwar total zerkratzt, aber die Front ist super in Ordnung.
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
meins (2g) hatte gestern 1. Geburtstag. Sieht aus wie neu, nur am chromrahmen um das Display sind kleine feine Kratzer.
Kann über die Verarbeitung nch Motzen.

Gruß. Christoph