1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie lange dauert "Wiederherstellen"?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von joey23, 23.11.08.

  1. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hab mein iPhone in jungfräulichen Zustand versetzen wollen, und jetzt steht seit fast 2 Stunden auf dem Display "Wiederherstellung läuft". Ist das normal? Ich hatte etwa 12GB Musik drauf..

    Sollte ich es einfach abschalten? Was passiert dann?

    PS: Die Uhrzeit oben im Display stimmt, also aufgehängt hat es sich nicht.
     
  2. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Das ist wahrscheinlch nicht normal, bei meinem 8GB dauert das vielleicht höchstens 15-30min. Aber ob du es abschalten kannst weiß ich ach nicht, wahrscheinlich geht die Software dabei drauf, aber was soll's...entweder das, oder du wartest halt weiter.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Und dann? Software ist mir egal, will ja eh "von vorne" anfangen. Hab nur Sorge, dass ich es zerschießen könnte.

    Edit: So, ich hab es einfach ausgeschaltet und starte grade mal neu. Mal schauen ...

    Edit: Okay, die Wiederherstellung scheint nur halb zu sein. Bei manchen Sachen fehlen die Icons. Stelle jetzt einfach noch mal neu wieder her.
     
  4. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    Also da ich nicht glaube, dass jetzt noch was passiert bzw. die Wiederherstellung korrekt zu Ende geführt wird, musst du es irgendwann so oder so unterbrechen, schätze ich. Aber bevor du den Stecker ziehst, mach doch mal den einfachen Reset mittels Standby und Auswähltaste (ca. 30 sec. halten). vielleicht fängt er sich danach wieder...
     
  5. Imagine

    Imagine Granny Smith

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    17
    Ja, genauso geht es mir auch - und es dauert weit mehr als 2 Stunden, auch wenn ein langsamer, aber stetiger Fortschritt erkennbar ist. Kann das mit der neuen iTunes-Version zusammen hängen?
     

Diese Seite empfehlen