• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie lange dauert "Wiederherstellen"?

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hab mein iPhone in jungfräulichen Zustand versetzen wollen, und jetzt steht seit fast 2 Stunden auf dem Display "Wiederherstellung läuft". Ist das normal? Ich hatte etwa 12GB Musik drauf..

Sollte ich es einfach abschalten? Was passiert dann?

PS: Die Uhrzeit oben im Display stimmt, also aufgehängt hat es sich nicht.
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Das ist wahrscheinlch nicht normal, bei meinem 8GB dauert das vielleicht höchstens 15-30min. Aber ob du es abschalten kannst weiß ich ach nicht, wahrscheinlich geht die Software dabei drauf, aber was soll's...entweder das, oder du wartest halt weiter.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Und dann? Software ist mir egal, will ja eh "von vorne" anfangen. Hab nur Sorge, dass ich es zerschießen könnte.

Edit: So, ich hab es einfach ausgeschaltet und starte grade mal neu. Mal schauen ...

Edit: Okay, die Wiederherstellung scheint nur halb zu sein. Bei manchen Sachen fehlen die Icons. Stelle jetzt einfach noch mal neu wieder her.
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Also da ich nicht glaube, dass jetzt noch was passiert bzw. die Wiederherstellung korrekt zu Ende geführt wird, musst du es irgendwann so oder so unterbrechen, schätze ich. Aber bevor du den Stecker ziehst, mach doch mal den einfachen Reset mittels Standby und Auswähltaste (ca. 30 sec. halten). vielleicht fängt er sich danach wieder...
 

Imagine

Granny Smith
Registriert
22.11.08
Beiträge
17
Hab mein iPhone in jungfräulichen Zustand versetzen wollen, und jetzt steht seit fast 2 Stunden auf dem Display "Wiederherstellung läuft". Ist das normal? Ich hatte etwa 12GB Musik drauf..

Sollte ich es einfach abschalten? Was passiert dann?

PS: Die Uhrzeit oben im Display stimmt, also aufgehängt hat es sich nicht.

Ja, genauso geht es mir auch - und es dauert weit mehr als 2 Stunden, auch wenn ein langsamer, aber stetiger Fortschritt erkennbar ist. Kann das mit der neuen iTunes-Version zusammen hängen?