1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie lange braucht Apple zum reagieren auf Mails ?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von seno, 09.01.09.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Ich habe Samstag nachmittag einen Mitarbeiter per Mail angeschrieben dass er mir doch bitte den versprochenen Gutscheincode geben solle. Bis heute keine reaktion also 4 Werktage rum o_O Wie lange brauchen die so ? Auf eine Frage bezüglich eines kaufes habe ich innerhab von 2tagen eine Antwort bekommen o_Oo_O
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen: Apple sollte mir nen Angebot schreiben zu einem iMac. Es hat 4 Wochen gedauert. Bis dahin habe ich meinen mac woanders gekauft. Ich weiß nicht, ob man das so pauschal sagen kann, obs generell so lange dauert.
     
  3. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    wobei ich sagen muss das ich direkt einen mitarbeiter (xyz.y@apple.euro.com) angeschrieben habe und nicht apple allgemein ..... ;-/
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Habe ich ja auch :)
     
  5. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Telefonisch sollte es schneller gehen.
    Ich habe eine Apple Mitarbeiterin gebeten, mir die Kernaussage unseres Gesprächs schriftlich per Mail zu übermitteln - keine 10 Minuten später war es in der Inbox.
     

Diese Seite empfehlen