1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie krieg ich Shockwave für Safari 3?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kaibi, 16.06.07.

  1. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Wenn ich auf der Shockwave Seite das downloaden will (da stand für Intel-Macs), dann müsste ich irgendwie was mit Rosetta machen oder so? ich weiß aber gar nicht was das ist und wie man das macht.:-c
     
  2. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Kann mir keiner helfen?
     
  3. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Wenn Du einen Intel-Mac hast und Dir das Programm runtergeladen hast, kannst Du es auch nutzen. Rosetta ist ein Bestandteil des OSX auf Intel-Rechnern, quasi ein intern eingebautes Zusatz-Programm, und somit auch auf einem Intel-Mac stets verfügbar.

    "Was machen" ist also nicht nötig.

    Hast Du allerdings einen noch nicht mit Intel-Prozessor bestückten Rechner, brauchst Du das Programm "für PowerPC".

    Gruß,
    Nathea
     
  5. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Zwei Probleme:
    1. Ich habe da auf Shokwave geklickt, und der hat mir Adobe Flash installiert (Was bei Safari 3 schon dabei ist.
    2. Nun hat der mir Flash von Safari deinstalliert, und habe nun nicht mal mehr Flash.
    Jetzt ist mir Flash wichtiger, wie krieg ich das wieder?
    Hab den Installer noch mal gestartet, und da hat der dann gesagt, er hätte es installiert, was er aber noch nicht gemacht hat.
     
  6. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Ich verstehe nicht so ganz was du meinst. Der Shockwave Player wird von Adobe angeboten und ist der Flashplayer. Oder verstehe ich irgendetwas falsch?
     
  7. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Shokwave ist mir jetzt egal. Ich habe ein anderes Problem: Ich habe kein Flash mehr, und wenn ich jetzt dieses Adobe Flash downloade, installiere uns Safari starte, wird mir immer, wenn ich Apfeltalk lade, angezeigt dass ich kein Flash habe.
     
  8. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Kann mir keiner helfen, dass nervt richtig wenn man kein Flash hat, was normalerweise bei Safari dabei ist. Auf jeder 2. Seite sagt der, dass ich mir Flash holen soll.
    Obwohl ich das jetzt bestimmt schon 20 mal installiert habe.
     

Diese Seite empfehlen