1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Kopiere ich vom Ipone auf meine Festplatte?????

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von 2ran, 25.11.08.

  1. 2ran

    2ran Erdapfel

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    3
    Hallo an alle..

    Ich habe da ein kleines Problem..
    Ich habe mir von Cydia " Cycorder " heruntergeladen.!! Nun möchte ich das Video das ich aufgenommen habe auf meine Festplatte kopieren!!?
    Wie mache ich das??? Über ITunes geht das leider nicht!

    Ich wäre sehr dankbar wenn mir da einer helfen könnte.
    bedanke mich schon im voraus..

    lg Turan
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    SFTP über Cyberduck.

    Aber eventuell weiß jemand mit Jailbreak, wie es eleganter läuft.
     
  3. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
  4. 2ran

    2ran Erdapfel

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    3
    hilfe!!

    Danke für die antworten..!!

    habe es mit i-fun probiert .. habe zugriff auf die dateinen nur NICHT auf die videos leider!!!!!
    und mit cyberduck funktioniert es auch nicht!!!!

    kennst sich jemand mit Winscp aus? habe gehört man bekommt auch da ein zugriff auf die dateien!! habe es mal installiert und schon ausprobiert nur bei der Anmeldung nachdem ich Anmelden klicke kommt NETZWERKFEHLER: VERBINDUNG ABGELEHNT !!!!
    bei der Anmeldung gehe ich eig. alles richtig ein
    Rechnername: Meine iphone IP
    Port :22
    Benutzername: root
    pw: dottie oder alpine
    Protokoll: SCP
    Und dann auf Anmelden klicken... Nur da kommt dann immer dieser Fehler!! brauche hilfe...

    Kennst sich da einer vllt aus???

    Habe Iphone 2G 8GB Version 2.02 (5C1) Modem-Firmware 04.05.04_G
    Wlan Verbingung ist Da.
    und gejailbr.
    habe cydia und installer drauf vobei installer nicht richtig funtioniert, weis auch nicht wieso >beim starten kommt ab und zu error ... (liegt es da drann) Installer 4.0b10-3

    wäre echt mal froh wenn ich das mal hinbekomme!!!

    vielen dank schon mal.
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nimm lieber DiskAid, das ist für die meisten unkomplizierter.
     
  6. 2ran

    2ran Erdapfel

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    3
    vielen vielen dank.. Wie geil unkompliziert und einfach das was ich wollte :)
    Ich danke dir sehr!! blöde das man im vorschau nichts sehen kann aber,das ist das kleinste problem.. :)
     
  7. Chrish12007

    Chrish12007 Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    11
    hi, kann ich bitte ien ausführlichere erng ??? ich bin nämlich anscheinend zu dumm dazu danke lg

    also ich lads mir runter und öffne es dann kommt das :


    [​IMG]

    was soll cih dann machen ???

    dann schließe ich mein iphone an und dann kommt das :

    [​IMG]

    und zum schluss:

    [​IMG]

    aber alles ist leer obwohl ich videos am iphone habe !!!

    okay, ich habs doch alleine geschafft, ich musste unten nur einen anderen ortnertyp einstellen aber danke !!! lg
     
    #7 Chrish12007, 30.03.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.09
  8. snoe

    snoe Erdapfel

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo, bei mir kommt bei DiskAid rien garnichts egal ob ich es mit vorhanden iPhone verbindung starte oder ich das iphone erst nach dem Start von DiskAid anschließe.
     
  9. quastip

    quastip Jonagold

    Dabei seit:
    02.04.09
    Beiträge:
    22
    Ich habe den Eindruck, daß diskAid nur unter Windows nicht aber unter MacOs richtig läuft, denn ich habe auch das Problem. Das iPhone wird zwar erkannt, aber keine Daten darauf.
     
  10. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Empfehlen kann ich Euch zu dem Thema auch das Lesen dieses Threads mit den dort gegebenen Empfehlungen.
     
  11. hopeman

    hopeman Meraner

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    231
    @chris wähle in idisk unten links die option "root folder" aus (nicht disk aid folder), dann kannst Du zu Deinen Dateien navigieren.....den genauen Dateipfad zu den Vids weiß ich grade nicht, kannst Du aber ergoogeln, hab' ich auch schon gemacht......viel Erfolg :)!

    Dirk

    P.S. Ich hab's unter Windows gemacht, sollte aber über MAC OSX auch klappen, denke ich....
     
  12. quastip

    quastip Jonagold

    Dabei seit:
    02.04.09
    Beiträge:
    22
    Danke, dieser Tip war eine echte Hilfe
     

Diese Seite empfehlen