• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Kopiere ich vom Ipone auf meine Festplatte?????

2ran

Erdapfel
Registriert
22.09.08
Beiträge
3
Hallo an alle..

Ich habe da ein kleines Problem..
Ich habe mir von Cydia " Cycorder " heruntergeladen.!! Nun möchte ich das Video das ich aufgenommen habe auf meine Festplatte kopieren!!?
Wie mache ich das??? Über ITunes geht das leider nicht!

Ich wäre sehr dankbar wenn mir da einer helfen könnte.
bedanke mich schon im voraus..

lg Turan
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
SFTP über Cyberduck.

Aber eventuell weiß jemand mit Jailbreak, wie es eleganter läuft.
 

2ran

Erdapfel
Registriert
22.09.08
Beiträge
3
hilfe!!

Danke für die antworten..!!

habe es mit i-fun probiert .. habe zugriff auf die dateinen nur NICHT auf die videos leider!!!!!
und mit cyberduck funktioniert es auch nicht!!!!

kennst sich jemand mit Winscp aus? habe gehört man bekommt auch da ein zugriff auf die dateien!! habe es mal installiert und schon ausprobiert nur bei der Anmeldung nachdem ich Anmelden klicke kommt NETZWERKFEHLER: VERBINDUNG ABGELEHNT !!!!
bei der Anmeldung gehe ich eig. alles richtig ein
Rechnername: Meine iphone IP
Port :22
Benutzername: root
pw: dottie oder alpine
Protokoll: SCP
Und dann auf Anmelden klicken... Nur da kommt dann immer dieser Fehler!! brauche hilfe...

Kennst sich da einer vllt aus???

Habe Iphone 2G 8GB Version 2.02 (5C1) Modem-Firmware 04.05.04_G
Wlan Verbingung ist Da.
und gejailbr.
habe cydia und installer drauf vobei installer nicht richtig funtioniert, weis auch nicht wieso >beim starten kommt ab und zu error ... (liegt es da drann) Installer 4.0b10-3

wäre echt mal froh wenn ich das mal hinbekomme!!!

vielen dank schon mal.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nimm lieber DiskAid, das ist für die meisten unkomplizierter.
 

2ran

Erdapfel
Registriert
22.09.08
Beiträge
3
Nimm lieber DiskAid, das ist für die meisten unkomplizierter.

vielen vielen dank.. Wie geil unkompliziert und einfach das was ich wollte :)
Ich danke dir sehr!! blöde das man im vorschau nichts sehen kann aber,das ist das kleinste problem.. :)
 

Chrish12007

Golden Delicious
Registriert
07.03.09
Beiträge
11
hi, kann ich bitte ien ausführlichere erng ??? ich bin nämlich anscheinend zu dumm dazu danke lg

also ich lads mir runter und öffne es dann kommt das :


342401.jpg


was soll cih dann machen ???

dann schließe ich mein iphone an und dann kommt das :

342402.jpg


und zum schluss:

342404.jpg


aber alles ist leer obwohl ich videos am iphone habe !!!

okay, ich habs doch alleine geschafft, ich musste unten nur einen anderen ortnertyp einstellen aber danke !!! lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

snoe

Erdapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1
Hallo, bei mir kommt bei DiskAid rien garnichts egal ob ich es mit vorhanden iPhone verbindung starte oder ich das iphone erst nach dem Start von DiskAid anschließe.
 

quastip

Jonagold
Registriert
02.04.09
Beiträge
22
Ich habe den Eindruck, daß diskAid nur unter Windows nicht aber unter MacOs richtig läuft, denn ich habe auch das Problem. Das iPhone wird zwar erkannt, aber keine Daten darauf.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Empfehlen kann ich Euch zu dem Thema auch das Lesen dieses Threads mit den dort gegebenen Empfehlungen.
 

hopeman

Meraner
Registriert
02.05.09
Beiträge
231
@chris wähle in idisk unten links die option "root folder" aus (nicht disk aid folder), dann kannst Du zu Deinen Dateien navigieren.....den genauen Dateipfad zu den Vids weiß ich grade nicht, kannst Du aber ergoogeln, hab' ich auch schon gemacht......viel Erfolg :)!

Dirk

P.S. Ich hab's unter Windows gemacht, sollte aber über MAC OSX auch klappen, denke ich....